Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1012 Views | 25.06.2019 | 19:28 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2039421

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Mitarbeiterin beleidigt die Kunden

Bestell-/Kundennummer: -

Am 25.06.2019 gegen 09:00 Uhr suchte ich in der Getränke-Abteilung das alkoholfreie Weizenbier.

Ich fand jedoch nur drei unvollständig und gemischt gefüllte Kisten vor, mit weiteren Flaschen, teilweise völlig anderen Inhalts wirr darüber und darum herum auf dem Boden.

Es ist wohl verständlich, dass man sich über solchen Vandalismus mancher Kunden mit seiner Frau unterhält. Weniger verständlich ist, wenn sich dann eine junge Mitarbeiterin nähert und einen im DDR-Grenzerton anschnauzt, man solle den Mund halten, anstatt einem beizupflichten.

Dieselbe MA hatte uns bereits zuvor zurechtgewiesen, als wir uns über eine Preisauszeichnung unterhielten, dass der Preis doch darunter stehe.

Vor einem Jahr sind wir dort sogar von einem Mitarbeiter bestohlen worden.

Den Markt werden wir wohl längere Zeit meiden.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Belehrung der Mitarbeiterin

03.07.2019 | 07:41
von ReclaBoxler-2039421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde den Laden nicht mehr besuchen.

17.07.2019 | 13:20
von ReclaBoxler-2039421 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal