255 Views | 25.06.2019 | 20:29 Uhr

Bose GmbH (Friedrichsdorf)

Keine Rücksendung nach Online-Kauf möglich

Bose befiehlt Kunden, mit Lieferfirma zu kooperieren

Vor kurzem habe ich Kopfhörerzubehör über den Online-Shop von Bose bestellt.

Bose hat das Zubehör mittels DPD geliefert. Das bestellte Produkt war aber nicht das Richtige, und wollte es wieder nach 2 Tagen an Bose zurücksenden.

Ich habe Bose darüber informiert, und Bose hat mir einen Rücksendungslabel für UPS geschickt. Ich habe Bose informiert, dass in meiner Umgebung von 5 KM kein UPS-Collection-Shop ist, und habe Bose gebeten, mir stattdessen eine Rücklieferung über Deutsche Post/DHL zu ermöglichen.

Bose hat mir kurz geantwortet, und sagte "Es gibt keine Alternative. So wie der Kundenservice bei Bose, muss auch ich als Kunde mit diesen Gegebenheiten kooperieren".

Danach habe ich Bose noch 2 Mal per E-Mail angeschrieben, um hier Möglichkeiten zu finden, das Produkt innerhalb der 14 Tage zurückzusenden und den Kaufbetrag erstattet bekommen.

Bose hat sich auf diese beiden E-Mails nicht mehr gemeldet. Keine Reaktion mehr.

Meine Forderung an Bose GmbH: 100%e Erstattung des Kaufpreises

02.07.2019 | 20:39
Trotz mehreren Nachrichten an BOSE, weiterhin keine Reaktion

16.07.2019 | 21:17
von ReclaBoxler-2259421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von BOSE. Hier kann man deutlich erkennen welche Prioritäten eine Firma hat.

07.08.2019 | 09:43
von ReclaBoxler-2259421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma BOSE hat sich entschieden auf wiederholte Anfragen nicht zu reagieren.