Durch HerbalFrog.de gelöste Beschwerde. | 684 Views | 12.01.2010 | 14:37 Uhr
geschrieben von Marc

HerbalFrog.de (Neustadt)

Herbalfrog. de - überwiesen, keine Ware, keine Reaktionen!

Ich habe beim Webversand herbalfrog.de eine Ware bestellt, da der Lieferant meines Vertrauens über die Weihnachtszeit Urlaub machte. Herbalfrog.de (bzw. Jaypax Medien Service) warb mit dem Versprechen auf der Webseite, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr alle zwei bis drei Tage die Waren verschicken wird.

Klang für mich gut, bestellte am 24.12.2009, und überwies nach den Feiertagen am 28.12.2009 das Geld. Ich habe auch gleich einen Scan der Überweisungsbestätigung mitgeschickt, da auf der Webseite die Empfehlung stand, dies zu machen, um die Ware früher zu erhalten.

Nachdem ich nie eine Reaktion erhalten habe, fragte ich freundlich per E-Mail nach, wann denn die Ware verschickt wird. Bekam nie eine Antwort. Vor Silvester fragte ich erneut freundlich nach. Dachte mir da noch: "Gut, falsches Versprechen, sind vlt. kurzfristig weggefahren/Unfall etc., ohne den Inhalt der Seite zu ändern", wäre auch kein Problem gewesen.

Im neuen Jahr schrieb ich erneut eine E-Mail, mit Bezug auf meine letzten E-Mails. Keine Reaktion.

Auf der Seite ist auch der Kundenmeinungsservice der ekomi.de. Da gab es auch schon einige Fälle, bei der die Ware nie geschickt wurde und man auch nicht reagierte. Auch für die Zeit, in der ich bestellt habe. Bei denen wurde teilweise aber nach Androhen juristischer Schritte eine Reaktion gezeigt, der Fall gelöst.

Ich habe aber einige E-Mails verschickt, ohne eine einzige Reaktion zu bekommen. Das Geld bekam ich auch noch nicht zurück.

Meine Forderung an HerbalFrog.de: Rückerstattung der 48, 40 €!

12.01.2010 | 17:08
von Hans Albern | Regelverstoß melden
Hallo
die gute Frau Lontke, Inhaberin des Ladens, weiß sich ziemlich gut zu tarnen!
Aber über denic.de habe ich zumindest ihre Telefonnummer herausgefunden.

xxx

Die wird staunen, wenn Sie anrufen.
Sagen Sie uns dann, was sie Ihnen erzählt hat?
Würde mich wirklich sehr interessieren.

12.01.2010 | 22:33
von Micha Zeiler | Regelverstoß melden
Kann mich dir nur anschließen, dieser shop antwortet auch nicht auf meine anfragen, wirbt aber mit 24 H email support und kundenfreundlichkeit, in punkto kudenfreundlichkeit nur minuspunkte ich hoffe meine ware kommt überhaupt an da keiner auf anfragen reagiert, wenn nicht bekommt die Prinzessin Lontke schreiben vom anwalt

12.01.2010 | 22:38
von Micha Zeiler | Regelverstoß melden
Achja die handy nr ist ziemlich einfach zu finden nur ist es immer aus, also von dem her das einzigste ist ANWALT dann kommt auch die Kohle wieder, die testen erst ob sie dich verarschen können...

13.01.2010 | 13:41
von Marc | Regelverstoß melden
Hallo!

Die Telefonnummer bei Denic ist nicht von ihr, da hab ich eben auch schon geschaut. Die Handynummer die man sieht über das Bewertungsapp auf Ihrer Seite ist nie erreichbar.

Muss ich dann für den Anwalt selber zahlen? Oder sie nach Prozessende?

Ich hab noch nie jemanden angezeigt. Wie läuft das ab wenn ich über die Polizei anzeige erstelle?

31.01.2010 | 19:45
von Marc gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ohne weiteren Kommentar oder Stellungnahme war ein Monat nach der Bestellung (anstelle von 24 Stunden) das Paket da.

18.02.2010 | 21:20
von Ralph E. | Regelverstoß melden
Habe genau das gleiche Problem, null Reaktion, keine Ware. Die eKomi-Bewertungen sind ja wohl auch untauglich, da man als Geprellter keine Möglichkeit hat, eine Bewertung abzugeben. Ein Schreiben an Ekomi erbrachte auch keine Reaktion. Wohl beides nicht vertrauenswürdig.

09.03.2010 | 13:18
von Max | Regelverstoß melden
Hi, habe auch bestellt im Februar, bis heute nichts gekommen. Nach Androhung rechtlicher Konsequenzen, haben Sie sich gemeldet und gemeint, dass Sie nicht alles liefern können und uns den Restbetrag zurücküberweisen. Wieder nichts passiert, weder Ware noch Geld gekommen.
Hab jetzt alles zum Anwalt gegeben und werde danach noch Anzeige erstatten.