111 Views | 02.07.2019 | 18:31 Uhr
geschrieben von Stephan Bahr

aklamio GmbH (Berlin)

Keine Prämie für Vodafone Vermittlung erhalten

Am 21.05. habe ich einen Freund für einen Vodafone Internetzugang über aklamio geworben. Obwohl er die Buchung über den Link in der aklamio-Mail durchgeführt hat, steht der Vorgang nicht in meinem aklamio Kundenbereich.

Am 23.05. war der Vodafone-Anschluss bereits aktiv, die Nachbuchungsanfrage wurde vollständig ausgefüllt. Leider ist weiterhin nichts in meinem Kundenbereich zu sehen. Eine Nachfrage per E-Mail zu der Sache blieb bisher ebenfalls unbeantwortet.

Meine Forderung an aklamio GmbH: Auszahlung der Prämie

03.07.2019 | 09:59
Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Bezüglich der Nachbuchungsanfrage zu Deiner Prämie von Vodafone, haben wir Dir bereits heute am 02.07.2019 auf deine Anfrage 114150 geantwortet. Deine Nachbuchungsanfrage wurde korrekt erfasst und wird derzeit noch geprüft. Wir werden uns umgehend bei Dir melden, sobald wir eine Rückmeldung bekommen.

Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Aklamio-Team

09.07.2019 | 18:49
von Stephan Bahr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine E-Mail wurde bisher nicht reagiert. Das Social Media Team, welches ich über facebook kontaktiert habe, gab mir zwar eine Antwort. Diese lautete jedoch, dass die Bearbeitung noch einige Wochen dauern könne. Das ist sehr unbefriedigend.

16.07.2019 | 13:09
Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Feedback.

Wie wir bereits hier und auf deine Anfrage 114150 beantwortet haben, haben wir nur bedingt Einfluss auf die Bearbeitungszeiten der Prämien, sowie der Nachbuchungsanfragen. Die Bearbeitungszeit beträgt bei regulär erfassten Prämien, ab dem Aktivierungsdatum, mehr als 12 Wochen; bei Nachbuchungsanfragen gehen wir von einem ähnlichen Zeitraum aus. Daher bitten wir Dich noch um Geduld, dass Deine Nachbuchungsanfrage bei Vodafone bearbeitet und geprüft wird. Sobald wir eine Rückmeldung von Vodafone diesbezüglich erhalten, werden wir Dich umgehend darüber informieren.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis im Voraus!

Viele Grüße
Dein Aklamio Customer Support Team

02.09.2019 | 21:22
von Stephan Bahr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist noch immer keine Auszahlung der Prämie erfolgt. Es wurde nun meinerseits eine Frist gesetzt.

03.09.2019 | 09:14
Hallo Stephan,

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns Leid, dass Du Deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Deine Nachbuchungsanfrage mit ID 71821 wird zurzeit noch bearbeitet. Wir können Deinen Unmut über die lange Wartezeit vollkommen nachvollziehen. Derzeit gibt es ein sehr hohes Anfragevolumen, um noch ausstehende Prämien zu prüfen, daher wird eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt und es kommt zu Verzögerungen. Wir versichern Dir, dass die Prämie in jedem Fall geprüft wird und es bei Einhaltung der Prämienbedingungen zur Auszahlung kommt.
Uns ist sehr daran gelegen, dass Deine Prämie bestätigt wird, da es andernfalls auch nicht zur Auszahlung der Provision an Aklamio kommt.
Daher bitten wir Dich nochmals um Geduld und wir werden Dich umgehend per E-Mail informieren, wenn sich der Status der Prämie ändert.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Deine bisherige Geduld!

Viele Grüße,
Dein Aklamio-Team!

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.