Durch HAPPYCAR gelöste Beschwerde. | 75 Views | 03.07.2019 | 15:51 Uhr
geschrieben von Peter Kalus

HAPPYCAR GmbH (Hamburg)

Abzocke durch Goldcar

Ich habe für 10 Tage einen Mietwagen über HAPPYCAR gebucht. CarDelMar war noch zwischengeschaltet. Vermieter vor Ort war Goldcar. Ohne Rücksprache wurden Zusatzleistungen gebucht und meine Kreditkarte sofort belastet. Wenn man sich die Beschwerden durchliest, scheint dahinter ein System zu stecken.

Der Mitarbeiter vor Ort hatte gute Deutschkenntnisse und hat mit Vorsatz gehandelt. Ich wollte keine Zusatzleistungen, da ich ja schon alles gebucht hatte. Laut Aussage des Mitarbeiters würde es sich um Kautionszahlungen handeln. Eine Falschaussage.

HAPPYCAR ist nur Vermittler und sieht sich nicht in der Haftung. Es ist mir nicht nachvollziehbar, wie man mit Goldcar eine Geschäftsbeziehung unterhalten kann. Aber Geld stinkt nicht.

Meine Forderung an HAPPYCAR GmbH: 121,15 Euro

11.07.2019 | 11:33
von Peter Kalus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist keine Hilfe zu erwarten. Happy Car steht auf dem Standpunkt ich hätte die Leistungen gebucht. Das man mich über den Tisch gezogen hat interessiert sie nicht. Die einzige Möglichkeit keine Buchung mehr bei Happy Car.

27.07.2019 | 12:39
von Peter Kalus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden