Durch Möbel Online gelöste Beschwerde. | 60 Views | 03.07.2019 | 15:58 Uhr
geschrieben von Dagmar Holtz

Möbel Online GmbH (Murg)

Nicht empfehlenswert

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr. 6028610

Unter aller Kanone. Schrank bestellt, Liefertermin KW 20. Schrank wurde zu dem Zeitpunkt an die Spedition geliefert. Inzwischen ist KW 27 und der Schrank steht immer noch in der Spedition. Es hieß mal, zu hohes Auslieferungsaufkommen, dann sollte er nächsten Tag kommen und der Spediteur setzt sich mit mir in Verbindung. Darauf warte ich noch heute.

Ich wollte mich selbst mit der Spedition in Verbindung setzen, aber meinzuhause.de verweigert mir die Angabe der Telefonnummer bzw. wer die Spedition ist. Inzwischen drehe ich am Rad und bin so weit, die Bestellung zu stornieren. War eigentlich mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Danke dafür, dass sie mir alles verderben. Ich werde nur hingehalten, belogen und mit PR Gewäsch von Tag zu Tag vertröstet. Hab die Nase gestrichen voll. Nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Möbel Online GmbH: Lieferung und Aufbau des Schrankes

10.07.2019 | 16:12
von Dagmar Holtz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Schrank steht immer noch nicht, aber sie informieren mich jetzt wenigstens, d. h. die Kommunikation ist besser geworden. Inzwischen weiß ich auch, das der faule Apfel dieSpedition Hasenkamp in Frechen ist, Reclabox läuft auch hier. Bin leider trotzdem noch nicht weiter.

11.07.2019 | 16:06
Nachtrag zu gestern: Wieder Chaos,
habe eine Mahnsperre beantragt, weil noch keine Ware da ist. Die erste Mahnsperre ist bis Montag gültig und damit nichts ins Rollen gebracht wird, nochmals Verlängerung beantragt. Habe von mein zuhause.de die Nachricht bis 16.08.19 erhalten. Habe diese Nachricht an die Buchhaltung weitergeleitet, damit ich auch von dort die Bestätigung bekomme. Antwort: Aus Kulanz bis 15.07.19. Kulanz ist ja hier wohl gar nichts, keine Ware, kein Geld, so einfach läuft es in Deutschland! Also bei Buchhaltung angerufen, da hieß es sogar nur bis 12.07.19, und was anderes hätten sie nicht und von mir liegt ja nur ein Mailanhang vor und
das ist uninteressant. Auf meine Frage, ob sie nicht miteinander kommunizieren, wurde dieses verneint. Es ist natürlich auch von mir zuviel verlangt, wenn der Kunde einen erneute Mahnsperrenantrag mit Zusage

11.07.2019 | 16:13
2. Nachtrag:
wenn der Kunde schwarz auf weiß belegen kann, das die Mahnsperre von zuhause.de auf den 16.08.19 verlängert wurde, dort nochmal nachzufragen, falls in der Buchhaltung noch nichts vorliegt. Man, muß ich
noch deren Arbeit machen und ihn erzählen, wie es funktioniert?
Wofür werden die bezahlt, Kundenunfreundlichkeit und Sevicewüste?
Also, Aussage war gestern zu nett, heute schon wieder Nervenkrise!

12.07.2019 | 22:20
von Dagmar Holtz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hurra, der Schrank steht, wenn auch mit Hindernissen. Was auch sonst.
Es kamen 2 junge Männer an, einer freundlich und der andere, naja, beim Aussteigen hat der mich schon aufgefressen, s e h r unfreundlich, man sah ihm seine „Arbeitsbereitschaft und -freude „ schon an. 😖Es flog einiges vom LKW, der Karton war schon kaputt, man hörte nur Holzgeklapper. Beim Transport in die erste Etage durchs Treppenhaus hat er noch ein Bild von der Wand gerissen und als mir ein Schrei entfuhr, kam der freche Kommentar: Was? Wenn es hier so eng ist und das Bild im Weg ist. Meine Antwort war nur, das wir hier auch mit viel größeren Möbelstücken ohne Probleme eingezogen sind. Oben angekommen, das nächste Problem: Sie können den Schrank nicht aufbauen, ratloses lesen der Aufbauanweisung. grrrhhh. ruhig bleiben. Anruf bei deren Chef, der dann noch gekommen ist und Ahnung hatte, wie man einen Schrank aufbaut.
Nebenbei bekam ich dann noch zu hören, ich wäre eine Risikokundin, bei der man am besten ganz sauber ohne Komplikation raus geht. Na ja, mir egal, ich habe nur durchgesetzt, was vereinbart und bezahlt wurde. Dann bin ich denen eben auf die Nerven gefallen. Zum Glück war auch noch mein Mann zuhause, der ein bißchen Ruhe rein gebracht hat.
Der Schrank steht, die Dame vom Kundenservice meinzuhause.de, Frau Strobel, hat sich wirklich gekümmert, aber mit d e r Spedition sollte man nicht weiter zusammen arbeiten. Buchhaltung Ratepay für meinzuhause.de sehr schlecht, siehe vorherigen Kommentar.
Fazit: nie wieder, solange mit der Spedition gearbeitet wird! Schaden sich selbst!