85 Views | 06.07.2019 | 09:53 Uhr
geschrieben von Helga Gründl-Lipp

intan media-service GmbH (Osnabrück)

Keine zuverlässige Zustellung der abonnierten Zeitschrift

Eine zuverlässige Zustellung der abonnierten Zeitschrift "Glücks Revue", kommt trotz jeder Reklamation bei intan nicht zustande. Das Abonnement wird von intan als Entschuldigung verlängert um jede nicht gelieferte Zeitschrift. Jetzt habe ich kein Verständnis mehr für diese Art und Weise der Geschäftigkeit der Firma intan und wünsche eine Vertragsauflösung.

Den Text an intan kopiere ich an diese Stelle:

Nachdem eine Zustellung der abonnierten Glücks-Revue immer nur 3 bis 4 Wochen funktioniert, bis wieder nicht mehr geliefert wird, wurde mir und heute ist Samstag der 06. Juli 2019 das Heft 18 zum erneuten Male nicht geliefert. Diese werde ich mir nun vor Ort kaufen gehen, da eine zuverlässige Lieferung durch Sie nicht zustande kommt. Der Häufigkeit wegen (die 6. nicht zugestellte Zeitschrift seit Abonnementbeginn) wünsche ich eine sofortige Vertragsauflösung mit Rückerstattung der nicht gelieferten Zeitschriften (des im Voraus entrichteten Geldbetrages) und eine schriftliche Bestätigung Ihrerseits.

Meine Forderung an intan media-service GmbH: Auflösung des Vertrages und Rückerstattung des zu viel entrichteten Preises samt den nicht gelieferten Zeitschriften

13.07.2019 | 11:44
von Helga Gründl-Lipp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von Intan erhalten. Keine Entschuldigung, keine Stellungnahme, einfach nichts.

27.07.2019 | 13:54

17.08.2019 | 14:58
von Helga Gründl-Lipp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erhalte keine Antwort von intan.
Weder persönlich noch über Reclam.

19.10.2019 | 16:42
von Helga Gründl-Lipp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort von Intan service, dafür wird regelmäßig die Zeitschrift 3 Tage später erst geliefert obwohl sie schon vorher im Handel käuflich zu erwerben ist.
Heft 43 wurde mal wieder garnicht geliefert und ich habe intan mit folgendem Text angeschrieben:
Wie schon zu oft, habe ich diese Woche erneut meine abonnierte Zeitschrift: Glücks-Revue Nr. 43 nicht erhalten, obwohl Ihrerseitsim Voraus der Betra für das gesamte Jahres-Abonnement eingezogen wurde.
Sie können von einer Nachsendung Abstand nehmen, denn ich habe soeben (Samstag, den 19.10.19 - seit 16.10. im Handel käuflich zu erwerben!) die Zeitschrift vor Ort im Handel käuflich erworben. Ich bin froh dass das Ende des Abonnement bei Ihnen naht und ich keinen Ärger mit dem Abonnement mehr habe.
Selbstverständlich werde ich dies auch an anderer Stelle wieder öffentlich machen. Dass Sie sich nicht mehr melden auf meine Reklamation ist mir bewusst, ist auch schon langsam mehr als peinlich.

09.01.2020 | 16:27
von Helga Gründl-Lipp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es geht auch im neuen Jahr weiter, dass mir schon im Vorfeld bezahlte Zeitschriften nicht geliefert werden und keine Reaktion von Intan kommt. Meine heutige Nachricht an Intan Service:
Nachdem mir Heft 2 Glücks-Revue nicht geliefert wurde, eine Reklamation an Sie wurde schriftlich gemacht, uns Ihrerseits kein Schreiben gekommen ist betreffs einer Vergütung- wurde mir nun auch Heft 3 Glücks-Revue nicht zugestellt.
Ich erwarte eine Stellungnahme und eine Vergütung.
Helga Gründl-Lipp
Gesendet am 09.01.20

VNR Verlag für die Deutsc...: Nicht bestelltes Abonnement
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo für Linux-Insider
VNR Verlag für die Deutsc...: Unseriöses Spezialangebot - was soll das?