0 Views | 07.07.2019 | 13:09 Uhr
geschrieben von Marce l Winnemund

DHL (Bonn)

Bodenlose Frechheit mittlerweile

Bestell-/Kundennummer: JJD000390007324424071

Den ganzen Tag zu Hause auf eine sehr wichtige Lieferung gewartet, um am Abend eine Nachricht zu erhalten, dass ich angeblich nicht zu Hause gewesen bin

Ich sollte heute am 06.07.2019 eine sehr wichtige Lieferung über DHL bekommen. Laut Sendungsverfolgung war das Packet auch in der Zustellung. Zwischen 10:00 und 11:00 Uhr vormittags, kam auch ein DHL-Wagen in unsere Straße. Erst das Haus vor mir beliefert, danach das Hause hinter mir und dann fuhr er weiter. Ich dachte ja gut, der dreht bestimmt eine Runde. Nix ist passiert.

Gegen Abend bekomme ich von Amazon mitgeteilt, dass ich leider nicht angetroffen werden konnte und der Bote das Paket nicht sicher hinterlegen konnte. Es ist eine Unverschämtheit, mittlerweile was Ihr da abzieht. 7 von 10 Bestellungen, die ich bekomme sind verspätet oder eine Karte trotz Anwesenheit. Es wird immer schlimmer mit euch.

Ich bin extra den ganzen Tag zu Hause geblieben, weil ich diese Lieferung beruflich benötige. Super, steh jetzt am Montag ohne die Lieferung da. Ganz große klasse. Und anhand der kläglichen Rumscannerei "unten" sieht man schon, dass hier irgendwas nicht rund läuft, denn gegen 18:00 Uhr liefert hier bei uns niemand mehr was aus.

Ich musste mir jetzt mal Luft machen, weil es langsam richtig nervt. DHL ist genauso unzuverlässig wie die Telekom mittlerweile. Und hier braucht keine kommen mit: Der Bote war verhindert oder hatte einen Unfall. Ich wette jetzt schon 20,00 Euro, meine nächste Lieferung wird wieder verspätet kommen.

6:06 PM Der Transportdienst hat versucht zuzustellen. XX,

6:06 PM Sendung wird zugestellt. Schneeberg,