Durch JD Sports Fashion gelöste Beschwerde. | 270 Views | 15.07.2019 | 08:47 Uhr
geschrieben von Andreas Tietze

JD Sports Fashion Germany GmbH (Köln)

Zu geringer Betrag nach Reklamation erhalten

Bestell-/Kundennummer: Retoure Bestellnummer #55665651

Wir haben 3 Paar Schuhe bei JD Sports im Wert von 290,00 Euro bestellt.

1 reclabox beschwerde de 195481 thumb

1 Paar Schuhe Nike Air Max 270 Größe 39 haben wir leider in der falschen Kiste zurückgeschickt. Wir haben die Kiste von den Nike Revolution 4 Junior Menge - 1 Größe - 39 für 50,00 Euro genommen. Bei der Rücknahme ist dies leider nicht aufgefallen. Deswegen haben wir nur eine Rückerstattung von 50,00 Euro erhalten. Bisher hat uns K. von JD Sports einmal auf unsere E-Mails geantwortet. Leider haben wir auf unseren weiteren E-Mails mit Fragen keine weiteren Antworten erhalten. Die Schuhe haben alle eine eigene Nummer. Hier die persönlichen Nummer von Nike Revolution 4 Junior (im Schuh) : 943309-006 108934318 UPC 00885259432600. Diese Nummer ist auch auf den falschen Kisten. Wir bitten die JD Sports den Restbetrag von 70,00 Euro zu überweisen!

Hier die E-Mails:

Re: [JD Sports] Re: Retoure Bestellnummer #55665651
Von: andreas tietze (andreastietze spider monkey yahoo.de)
An: onlinehilfe spider monkey jd-sports.de

Datum: Mittwoch, 3. Juli 2019, 10:42 GMT+1

Hallo K.,
Soll wir nur Kiste zurück schicken?
Weil, die Schuhe habt ihr schon.
Bitte um kurze Bestätigung!
Gruß Andreas

Am Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:35:22 MESZ hat K. (JD Sports) Ihre Anfrage wurde aktualisiert. Um weitere Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Yahoo Mail - Re: [JD Sports] Re: Retoure Bestellnummer #55665651 https://mail.yahoo.com/d/folders/2/messages/AN2oEHhpi84eXRx4owf6-EItOOo?.intl=de...
1 von 4 07.07.2019, 19:19

andreas tietze
22. Juni, 14:50 BST

wir haben leider bei der Retoure die falsche Kisten genommen.
Die Schuhe waren in der falschen Kiste.
Dies ist bei der JD Annahme leider nicht aufgefallen!
In der Kiste waren aber Nike Air Max 270 Kinder Menge - 1 Größe - 39 120,00€.
Eine Erstattung in der Höhe von 50,00 Euro haben wir erhalten für die Nike Revolution 4 Junior Menge - 1 Größe -39.
Die original Kiste für die Nike Air Max 270 Größe 39 6.5Y können wir gerne zurückschicken!
Wir bieten Sie die Angelegenheit zu überprüfen!
Leider haben wir über den JD Kundenkontakt noch keine Antwort bekommen.
Auf eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen Andreas und Nicole Tietze

AW: [JD Sports] Re: Retoure Bestellnummer #55665651
Von: andreas tietze (andreastietze spider monkey yahoo.de)
An: onlinehilfe spider monkey jd-sports.de
Datum: Sonntag, 30. Juni 2019, 13:28 GMT+1

Hallo,
dann soll ich jetzt nur den leeren Karton zuschicken? Die Schuhe sind ja schon bei ihnen!
Viele Grüße
Tietze

Meine Forderung an JD Sports Fashion Germany GmbH: 70,00 Euro

22.07.2019 | 22:19
von Andreas Tietze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 19.07.19 habe ich folgende E-Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herr andreas,

Wir bestätigen den Eingang Ihrer Email, Ihr Anliegen wird innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wenn Sie wissen wollen wo Ihr Bestellung ist, folgen Sie bitte diesen Link ( https://www.jdsports.de/track-my-order/) Hier finden Sie weitere Information zu Ihrer Bestellung.

Sie können auch viele Informationen auf unserer Hilfeseite ( https://www.jdsports.de/customer-service/faqs/) finden, die Ihre Frage beantworten könnte.

Falls Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, können Sie uns gerne über diese Email kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Dies ist eine automatisierte Email.

JD Sports Kundendienst

Sowie wie von Alexander Fischer:
Alexander Fischer (JD Sports)

19. Juli, 19:07 BST
Hallo Andreas‍,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Könnten sie mir ihr Problem bitte genauer erklären?

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander‍,
JD Sports‍.

Meine Antwort am 19.07.19:
Hallo Alexander,

wie haben leider bei der Retoure die Schuhe für 120 Euro in die Kiste für die Schuhen mit 50 Euro gelegt. Dies wurde bei der Retoure nicht gemerkt! Bisher haben wir eine Erstattung von 50 Euro erhalten. Die richtige Kiste für die Schuhe für 120 Euro haben wir ihnen schon geschickt! Wir bitten Sie, die restlichen 70 Euro zu überweisen.

Bei Fragen bitte melden!

Gruß Andreas

Leider bis heute keine Antwort mehr!

14.08.2019 | 09:28
von Andreas Tietze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier die letzten Nachrichten!
Leider noch kein Abschluß!
Ärgerlich!

Kevin (JD Sports)

2. Aug., 12:54 BST
Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den JD Kundendienst

Leider haben die Kollegen aus dem Warenhaus gekonnt meine Notizen zu Ihrem Fall ignoriert und angegeben, dass Sie den falschen Artikel versendet haben. Ich hatte ein paar Tage frei und konnte nicht eingreifen. Ich habe jedoch mehrfach im Warenhaus angefragt und auch mit meiner Teamleitung gesprochen. Leider bewegen sich diese Zahnräder sehr langsam. Es tut mir ehrlich Leid.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

andreas tietze

2. Aug., 12:37 BST

Hallo Kevin,
warum dauert es so lange?
Die Schuhe und die Kiste sind doch schon da!
Mittlerweile habe ich schon etliche Stunden investiert um nur mein Geld zurück zu bekommen.
Ich Frage mich, wie lange es noch dauert?
Trotzdem vielen Dank für die Nachrichten!
Gruß Andreas

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet. -------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: "Kevin (JD Sports) " Datum: 02.08.2019 13:28 (GMT+01:00) An: andreas tietze Betreff: [JD Sports] Re: Re: Retoure Bestellnummer #55665651

Kevin (JD Sports) 2. Aug., 12:28 BST Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den JD Kundendienst

Ich habe aber Ihren Fall an unsere interne Buchhaltung für eine schnellstmögliche´Prüfung eskaliert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kevin (JD Sports) 29. Juli, 12:19 BST Hallo Andreas,

Ich habe den Fall erneut an unsere Fachabteilung eskaliert mit dem Foto Beweis, dass der Artikel vertauscht wurde,

Dennoch halte ich Ihre Email in meinem Postfach, sodass ich sofort Zugriff darauf habe.

JD Sports
Kevin (JD Sports) 27. Juli, 11:05 BST Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den JD Kundendienst

Leider haben mich Ihre Emails jetzt erst erreicht. Ich habe im Warenhaus bescheid gesagt und auch im System hinterlegt, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben in einer falschen box. Leider sprechen die Kollegen in unserem Warenhaus kein deutsch sodass jetzt keiner mehr wusste was los war. Ich kümmere mich jetzt darum.
Und melde mich spätestens Montag wieder bei Ihnen. Diesmal werde ich jedoch Ihre Email in meinem Postfach verankern, sodass Ich direkt Antworten kann. Es tut mir aufrichtig Leid für das Chaos.

20.08.2019 | 16:43
von Andreas Tietze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden