Von ENTEGA beantwortete Beschwerde. | 123 Views | 09.07.2019 | 07:42 Uhr

ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG (Darmstadt)

Einfach Strom abgeschaltet, hält sich nicht an Absprachen

Die ENTEGA war vor einigen Monaten wegen Reparaturarbeiten hier. Abgesprochen war, dass sie sich melden, wenn der Strom abgeschaltet wird, da mein Mann von Zuhause arbeitet und auch unsere Daten elektronisch gesichert sind. Als die Arbeiter ankamen, bat mein Mann erneut darum, bitte kurz Bescheid zu geben, wenn es los geht.

10 Minuten später kappten die Mitarbeiter einfach den Strom. Folge: mein Mann wurde aus seinem Programm rausgeschmissen, unsere Festplatte verabschiedete sich. Als mein Mann die Mitarbeiter daraufhin ansprach, was das Ganze soll, höhnte der jüngere der beiden nur, man könne sich ja an die Rechtsabteilung wenden, er entschuldigt sich sicher nicht. Dabei lachte er noch ganz dreist. Dem älteren war das sichtlich unangenehm, aber auch er entschuldigte sich nicht mal für die Beschädigung unserer Festplatte.

Monate später ist ENTEGA immer noch eine Servicewüste. Sie halten sich an keine Termine, kommen einfach gar nicht oder zu spät, und schalten weiterhin einfach den Strom ab, ohne Bescheid zu geben. Ich frage mich, was für eine fragwürdige Einstellung gegenüber dem Kunden hier gepflegt wird.

Meine Forderung an ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG: Erstattung der durch Verschuldung der ENTEGA nun unbrauchbare Festplatte

18.07.2019 | 14:56
Firmen-Antwort von: ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG
Abteilung: ENTEGA-Beschwerdemanagement

Guten Tag,

sehr geehrtes ReclaBox-Team,

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung zur Kundenbeschwerde von ReclaBoxler-8411513.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Uns ist bewusst, dass unsere Mitarbeiter einen wesentlichen Erfolgsfaktor unseres Konzerns ausmachen. Daher arbeiten wir ständig daran, dass sich unsere Mitarbeiter in einer kundenfreundlichen Art und Weise als Dienstleister voll für unsere Kunden einsetzen.

Wir sind nicht der erste Ansprechpartner für Fragen zu Hausanschlüssen kümmern uns aber gerne darum.

Die Dame möge sich bitte bei uns melden. Sie erreicht uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4800 910 oder per E-Mail an beschwerde spider monkey entega.de.

Freundliche Grüße

Ihr ENTEGA Beschwerdemanagement