0 Views | 10.07.2019 | 10:07 Uhr
geschrieben von Willi Matkovits

Österreichische Post Aktiengesellschaft

Österr POST auch nicht besser als alle Anderen

Wieder einmal.

In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass mein Paket am 5.7. in der Zeit von 09:00 bis 12:00 zugestellt werden soll. Ich warte zuhause und warte und warte leider nichts. Um 13:00 bin ich dann weggefahren. Als ich um 17:00 wieder heim komme, eine Benachrichtigung, dass um 16:35 keine Zustellung möglich war. Was solls denke ich, es steht da am Benachrichtigungsschein, dass das Paket ab 16:30! im Postshop abholbereit ist. Da unser örtlicher Postpartner bis 18:00 offen hat. ab dorthin. Leider ist das Paket nicht da, wird mir mitgeteilt. Abholung erst ab Montag möglich. Ich bin schön angefressen. Das Wochenende abgewartet und am Montag um 08:15 wieder zum shop. Paket immer noch nicht da. Die Dame sagt, dass der Zusteller erst gegen Mittag kommt. Warum dann die verschiedenen Angaben zur Abholung frage ich. Das freundliche Postfräulein antwortet, dass sie keine Ahnung hat, was da schief läuft. Um 15:00 ist das Paket endlich in meinen Armen.

Zumindest gabs ja einen Abholschein, bei den anderen Zustellern werden die Pakete sofort in den shop gefahren, ohne jede Benachrichtigung.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Bessere Logistik

Österreichische Post: In zwei Tagen von Wels nach Linz