114 Views | 15.07.2019 | 09:00 Uhr

eoskates.com (BERLIN)

Inhaber und neuer Mitarbeiter der Firma EOSkates!

Extrem unzuverlässig, keinerlei Anstand oder anständiges Geschäftsgebaren.

Vor 12 Monaten "Custom-Boots" (mal eben um 4 Stellen vor dem Komma abgezockt!) bestellt - in Berlin bei Cuncu-Boots, der Inhaber von Cuncu-Boots ist in einer Nacht- und Nebelaktion in die Schweiz verschwunden, trotz offenem/nicht abgeschlossenem Auftrag, Kontakt unmöglich!

Nach 3 (drei) Monaten erfolglosen Versuchen, diesen werten Herren zu kontaktieren, meldete sich der Inhaber von EOSkates, der Inhaber von Cuncu-Boots würde nun für ihn arbeiten - schön, der werte Herr von Cuncu-Boots hat seinen Auftrag nicht abgeschlossen, mein zur Verfügung gestelltes Material einbehalten und - für ein Teil des Auftrages keine Rechnung ausgestellt - dies würde der Inhaber von EOSkates übernehmen, zumal die Ware ursprünglich sowieso von ihm war - okay.

Seit 9 Monaten sitze ich hier mit Custom-Boots, welche ich nicht benutzen kann und genauso lange warte ich auf die Rechnung, welche der Inhaber von EOSkates, trotz mehrfacher Bestätigung, er würde diese schreiben, innerhalb von jetzt 7 Monaten, nicht ausgestellt hat!

Technische Fragen zur Ware werden seit 3 Monaten nicht beantwortet - weil - die Herren es offensichtlich nicht für nötig halten - ist doch nur ‘n blöder Kunde, der in Deutschland sitzt und den beiden Herren, einer in der Schweiz, der andere in Frankreich.

Da täuschen sich die Herren aber gewaltig!

Der nicht mehr existente Shop "Cuncu-Boots" heißt jetzt offiziell "EO - CUNCU Pro Shop"

die im Netz angegebene E-Mail-Adresse des nicht mehr existenten Cuncu-Shops wird auch seit Monaten nicht mehr bedient, steht aber als Kontaktadresse drin.

Diese Firma ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an eoskates.com: Korrekte Ausführung des Auftrags innerhalb kürzester Zeit, keine weitere Verschleppung! (oder Rückzahlung), Rechnung über gekaufte Ware

13.08.2019 | 11:37
von ReclaBoxler-4164521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens der Firmen/Mitarbeiter!

06.09.2019 | 16:16
von ReclaBoxler-4164521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gesendete Mails erhalten eine Lesebestätigung aber KEINE Antwort - Leute, das ist Abzocke! weshalb diverse ausländische Quellen angezapft wurden, diesen feinen Herren auf den Zahn zu fühlen!