0 Views | 12.07.2019 | 12:18 Uhr
geschrieben von Okan M.

Hofmeister Dienstleistungs GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Miserabler Service

Reklamationen werden nicht richtig beachtet und bearbeitet, und nicht grad kundenfreundlich

Ich habe im Januar Esstisch mit 6 Stühlen, ein Bett und Wohnwandkombination bei Möbel Hofmeister in Sindelfingen gekauft. Über 10 000 Euro bezahlt und gehofft, dass auch alles gut verläuft, da ich vor einigen Jahren schlechte Erfahrung bei Hofmeister gemacht hatte. Ja, gehofft, aber vergebens. Das Bett kam rechtzeitig, Ende März, aber mit Bitten und Betteln, naja, Haken dran. Der Esstisch und die Stühle musste ich geschätzt 6-7 mal anfragen, wann es kommt. Nach langer Wartezeit kam erstmal der Esstische und die Stühle, später stellte ich fest, dass der Tisch wackelt, aber so richtig. Habe telefonisch reklamiert, 2 Wochen später kam jemand, hat Filz unter dem Gestell geklebt, und für ihn war das Problem erledigt. Habe dann wieder angerufen und reklamiert, dass das Problem nicht gelöst sei, dazu noch der Tisch immer noch wackelt. Ich zahle doch keine 2000 Euro für einen Tisch, der wackelt und dazu noch mit Filz unterklebt wird und man mir unverschämt sagt, dass das Problem gelöst sei. 3 Wochen später kam wieder jemand, schaute sich das an uns sagte, er könne nichts machen. Völlig genervt rief ich bei Hofmeister nochmal an, und diesmal sagte man mir, dass es dem Hersteller weitergegeben wird. Und seitdem warte ich! Ich kann den Tisch nicht nutzen! Ich hatte auch gesagt, wenn das Problem nicht beseitigt wird und der Tisch zurückgeht, dann würde ich einen anderen Tisch nehmen. Es ist unglaublich für so ein Unternehmen so unprofessionell und unfreundlich zu sein. Dann kam am 23.05. nach sehr langer Wartezeit die Wohnwandkombination.Im Januar gekauft, Ende Mai geliefert. Muss hinzufügen, dass nach mehrmaliger Nachfrage eine Ermäßigung von 300 Euro. Schön und gut, mir war wichtiger, dass die Ware endlich da ist. Die Ware war da, und da hat die Abdeckung gefehlt! telefonisch reklamiert, heute, 10.07., und die Abdeckung ist immer noch nicht da! Davor 3 x angefragt. Und wir wissen wirklich nicht, wann es kommt. Wir können davor das Wandboard nicht an die Wand montieren, die Wabdhalterung für den TV nicht an die Wand montieren.

Meine Forderung an Hofmeister Dienstleistungs GmbH: Rücknahme vom Esstisch und schnelle Lieferung der Abdeckung (Wohnwand)

Hofmeister Dienstleistungs: Reklamation
Hofmeister Dienstleistungs: Zum 2. Mal Mist gebaut