85 Views | 11.07.2019 | 19:47 Uhr
geschrieben von M. Riedel

Jacobi Spedition GmbH (Bochum)

Terminabsprache zur Anlieferung? Fehlanzeige

Der Kundendienst der Fa. Jacobi ist als absolut unzureichend zu betrachten. Wir haben bei Maisons du Monde einen Schrank sowie eine Kommode bestellt. Die Fa. Jacobi schlug uns einen Ausliefertermin vor, der drei Wochen nach Wareneingang in deren Lager liegt.

Mehrere Telefonate blieben erfolglos, da entweder niemand das Telefon abnimmt, oder besetzt ist. Nachdem doch das Telefonat durchgestellt werden konnte, wurde ein Rückruf zu einem Ausweichtermin vereinbart. Dieser geschah noch über eine Woche später nicht. Zu einem Wiederholten Anruf wurde wieder ein Rückruf vereinbart, der wieder nicht realisiert wurde.

Beim darauffolgenden Anruf wurde ein Ausweichtermin vorgegeben, der weitere zwei Wochen hinter dem vorherigen (bereits drei Wochen nach Wareneingang ins Lager) liegt. Auf Einwände wurde schroff reagiert, dass es nicht anders möglich sei, bereits eine Benachrichtigungs-E-Mail versandt worden sei und sich auf Diskussionen nicht eingelassen wird.

Auf Kundeneinschränkungen zwecks Verfügbarkeit bei der Anlieferung wird nicht im Geringsten eingegangen und auf die E-Mail warte ich immer noch.

Kunden werden offensichtlich nur abgewimmelt.

Absolut nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an Jacobi Spedition GmbH: Absprachemöglichkeit zur Anlieferung