173 Views | 12.07.2019 | 01:49 Uhr
geschrieben von Julia Seibert

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Trams fahren Rallye

Die Straßenbahnen der Linie M5 Nr. 8033, 8025 sind heute Rallye gefahren, dass ich mit dem Kinderwagen aussteigen musste um der Sicherheit Willen.

Seit wann fahren Trams Rallye?

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Tramfahrer über die Sicherheitsvorkehrungen wegen Babyfahrgäste zu unterweisen

14.07.2019 | 17:48
von Manfred Remhagen | Regelverstoß melden
Sie sollten solch eine Rallye per Video aufnehmen und sich dann mit der örtlichen Presse in Verbindung setzten.

Berliner Verkehrsbetriebe: Bus hält nicht an
Berliner Verkehrsbetriebe: Bei der U5 keine Rampe mehr für Rollis