426 Views | 12.01.2010 | 17:27 Uhr
geschrieben von Rolf M. Mußgnug

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

Im Internet bestellt, bezahlt, bestätigt - und nichts weiter

Am 30.11.2009 habe ich bei folgendem Onlineanbieter Ware (Artikel Nr. 5866283) bestellt: AFH Distributions GmbH, Gottlieb-Heinrich-Dietz-Str. 15, 08289 Schneeberg.

Am 01.12.2009 ist der Rechnungsbetrag (105,98 € incl. Versandkosten) bei der AFH Distributions GmbH eingegangen, wie am 02.12.2009 von AFH Distributions GmbH mit Rechnung Nr. 109014543 bestätigt, die Lieferung innerhalb von 14 Tagen zugesagt.

Bisher warte ich vergeblich auf die bezahlte Ware. Auf Mails gibt es keine Antwort, das Telefon (01805 0121830) wird nicht abgenommen.

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Warenlieferung oder Rückerstattung des bezahlten Betrages innerhalb von zwei Wochen

20.01.2010 | 07:42
von Rolf M. Mußgnug noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch: Hoffen und Harren macht viele zum Narren (alte Volksweisheit).
Vielleicht sollten wir einen "Verein der AFH-Geschädigten" gründen und Sammelklage erheben?

03.02.2010 | 14:42

07.02.2010 | 09:22

01.03.2010 | 07:53

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland