Von Andasa beantwortete Beschwerde. | 114 Views | 15.07.2019 | 10:21 Uhr
geschrieben von Anne Grimm

Andasa GmbH (Leipzig)

Nicht erhaltenes Cashback

Ich habe mehrere Aktionen über Sie abgeschlossen, unter anderem eine Kreditkarte bei gebührenfrei, für die ich 20,00€ bekommen sollte. Trotz Bestätigung dieser Gutschrift per E-Mail erscheint sie nicht auf meinem Konto.

Des Weiteren erscheint oft viel weniger Geld als ursprünglich angegeben z. B. für zooplus sollte 2,50€ fix bekommen. Das ist nicht geschehen, sondern es war viel weniger. Den Kundenservice erreiche ich nicht, es kommt keine Ansage, sondern klingelt minutenlang ins Leere. Per E-Mail kann ich Sie auch nicht anschreiben. Guter Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus.

Meine Forderung an Andasa GmbH: Erstattung meines mir zugesicherten Cashbacks

15.07.2019 | 10:21
Firmen-Antwort von: Andasa GmbH
Abteilung: Support

Lieber Andasa-User,

gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Dazu benötigen wir allerdings deine bei Andasa registrierte E-Mail-Adresse. Du kannst uns jederzeit über das Supportformular auf der Andasa-Seite oder direkt an support spider monkey andasa.de eine Nachricht schreiben. Telefonisch sind wir i. d.R. montags bis freitags bis 16:00 Uhr erreichbar. Meld dich gerne!

VG Andasa-Support

15.07.2019 | 10:23
von Andasa

Lieber Andasa-User,

gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Dazu benötigen wir allerdings deine bei Andasa registrierte E-Mail-Adresse. Du kannst uns jederzeit über das Supportformular auf der Andasa-Seite oder direkt an support spider monkey andasa.de eine Nachricht schreiben. Telefonisch sind wir i. d.R. montags bis freitags bis 16:00 Uhr erreichbar. Einen Hinweis zum Fixbonus bei Zooplus können wir dir jetzt schon geben - ausgewiesen ist ein Fixbonus von bis zu 2,50€. Details, wie sich dieser zusammensetzt findest du bei den Zooplus-Bonusbedingungen, die dir bei der Weiterleitung von Andasa zum Shop angezeigt werden.

Meld dich gerne!

VG Andasa-Support