Durch MFC Communication gelöste Beschwerde. | 57 Views | 15.07.2019 | 08:13 Uhr
geschrieben von Gunther Lingelbach

MFC Communication GmbH & Co. KG (Ballenstedt)

Vertragsverlängerung Handyvertrag Vodafone

Bestell-/Kundennummer: zu Auftrag-Nr.: 692652 vom 18.06.2019

Am 11.07.2019 erhielt ich eine Abrechnung "zu Auftrag-Nr: 692652 vom 18.06.2019, bestellt von Berater"

1 reclabox beschwerde de 195784 thumb

Antrag-Nr.: 39428 Vodafone MFC Red S 2016 Premium Smartphone Sub 25Ausz VVL Aktivierung: 18.06.2019.

Anlage Verrechnungsscheck in Höhe von 140,00 Euro (KdNr: 652445).

Da es keinen von mir abgeschlossenen Vertrag mit einer schriftlichen Bestätigung oder eines Dokuments seitens des Beraters oder der Firma MFC Communications gibt. Bin ich nicht gewillt, diese Abrechnung zu akzeptieren, auch wenn eine Scheckeinlösung positiv für mich wäre! In welche Falle soll ich da hineingeraten? Eine Vertragsverlängerung zwischen Vodafone und meinem Vertragspartner SBS Communications besteht bereits ab Mitte Sept. und liegt mir schriftlich vor.

Meine Forderung an MFC Communication GmbH & Co. KG: Widerspruch zu dem von MFC Communications genannten Auftrag 692652

23.07.2019 | 19:25
von Gunther Lingelbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren Telefongesprächen und Erinnerungen per E-Mail an MFC Communications ist heute mittag die Bestätigung des Widerrufs per E-Mail eingetroffen, mit folgendem Wortlaut:
"Sehr geehrter Herr Lingelbach,
Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen und befindet sich in Bearbeitung.
Wir haben bereits ein Storno, für die Vertragsverlängerung vom 18.06.2019 bei Vodafone beantragt. "

So bin ich guter Hoffnung, dass soweit alles geklärt ist und bedanke mich für Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen / with best regards