Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 152 Views | 15.07.2019 | 12:05 Uhr
geschrieben von Kleinertz Vukusic

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

>Der unfreundliche und aggressive Mitarbeiter der "EDEKA"

Beschwerde gegen das unfreundliche Benehmen und Bedrohung der Mitarbeiter der "EDEKA" Filiale an der Duisburger Straße, in Pempelfort-Düsseldorf

Freitag, den 12.07.2019 um 20:45 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren der Verkauf-Management der "EDEKA"

Ich bin 70 Jahre alt und war gerade bei "EDEKA" Duisburger Straße, Düsseldorf, Pempelfort 404077 einkaufen. Beim Eingang in der Filiale habe ich gerochen, dass es stinkt. Es war schon immer gestunken in alle diesen 17 Jahre/aber hinten/, dass wissen viele meine Nachbarn. Da ich Kundin bin, und dazu noch Allergiker, roh aber heute Abend nach vorne, beim Eingang und es war ein Wetter, ein Regen draußen. .

Da ich Allergiker bin, meine Nase und Schleimhaut reagiert sofort, Ich habe schnell eingekauft und wollte bezahlen. Dann sah ich den Mitarbeiter, die ich seit Jahren kenne und fragte ihn leise: "Guten Abend, sagen Sie mir bitte, was sinkt so stark hier?"

An meine Frage ging es los. Er würde laut und aggressiv und unfreundlich, und verneinte das, und fing an andere Kunden zu fragen, ob sie etwas riechen. Ich fragte ihn, warum macht er so was, weil ich ihn nicht fragen würde, wenn es nicht so wäre.

Und dann ging noch schlimmer -Er ging auf mich zu und er sagte deutlich zu mir: " Ich werde Sie jetzt raus aus dem Laden schmeißen!". Ich dachte, er macht Scherze, und ich sagte "Ich bin Ihre Kundin und ich bin 70 Jahre alt und ich lüge nicht, weil hier stinkt stark und ich habe Sie leise darüber gefragt. Warum reagieren Sie so aggressiv?"

Dann war er wütend und wollte mich rausschmeißen, aber ich musste zur Kasse, um die Ware zu bezahlen. Dann sah ich die ältere Mitarbeiterin und wollte sie fragen, wann die Chefin der EDEKA morgen (Samstag) da ist.

Dann kam er auf uns beide zu und ging weiter mit Bedrohungen, mich raus zu schmeißen und er wird mir verboten, bei EDEKA einzukaufen". Und er will die Polizei anrufen. Dann habe ich gesagt, "Ja, bitte, rufen Sie die Polizei, ich werde hier warten". Er hat es aber nicht gemacht.

Ich bin jetzt zu Hause und da ich einen hohen Blutdruck und Herzprobleme und Allergie habe, habe ich meine Tablette genommen und habe meinen Sohn, der in Texas lebt und an der Schule als Lehrer arbeitet, angerufen. Er kennt "EDEKA", weil wenn er aus Texas zum Besuch kommt, er und seine Frau kaufen immer bei "EDEKA", genauso wie meine Tochter, mein Mann und unsere Bekannte. Er sagte, ich muss sofort die Hotline von "EDEKA" anrufen. Und ich habe es gemacht und EDEKA Hotline angerufen und diesen unangenehmen und bedrohlichen Vorfall am Telefon beschreiben.

Hochachtungsvoll

Frau Kleinertz-Vukusic

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Entschuldigung der Mitarbeiter der "EDEKA"

15.07.2019 | 12:13
von Kleinertz Vukusic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden