Durch Mein Pfotenland gelöste Beschwerde. | 97 Views | 15.07.2019 | 14:05 Uhr
geschrieben von Cornelia Wei-Ka

Mein Pfotenland UG (Viersen)

Kein vertrauenswürdiger Shop

Bestell-/Kundennummer: OHMSNHKYI

Seit nunmehr fast einem Monat ist meine Bestellung von Hundefutter bei diesem Onlineshop in der "Schwebe". Habe zwar eine Stornierung bewirkt, jedoch ist auch bisher noch keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt.

Leider bin auch ich zu vertrauensvoll gewesen und habe mir keine vorherigen Bewertungen im Netz angeschaut, hätte ich mal lieber tun sollen!

Zum Glück war mein Bestellwert nicht so hoch, wie teilweise hier zu lesen war, jedoch bin ich der Auffassung, dass auch das Geschäftsgebaren des Händlers mehr als fragwürdig ist.

Zuerst bekam ich eine E-Mail, dass meine Zahlung beim Händler eingegangen sei, dann, ca. 14 Tage später kam die Nachricht, dass meine Zahlung noch ausstünde. Auf meine reklamierende E-Mail mit dem erfolgten Zahlungshinweis (per Überweisungsnachweis), kam lediglich - also, nicht mal eine Entschuldigung für das Versehen -, dass sich die Lieferung aufgrund Lieferschwierigkeiten des Großhändlers verzögert und der Hinweis, dass: O-Ton des Shops: "Bitte vorangegangene E-Mail (Zahlungserinnerung) ignorieren! Dies ist eine automatisierte Informations-Nachricht unseres Shopsystems." M. E. ist das Ganze nur Abzocke!

Billiger Trick!

Ich kann nur sagen, hier werde ich nie wieder bestellen und hoffe, dass meine getätigte Zahlung zumindest zeitnah zurückerstattet wird. Mein Fazit: M. E. kein seriöser Händler!

All den negativen Kritiken hier auf der Seite kann ich mich nur anschließen.

Meine Forderung an Mein Pfotenland UG: Erstattung des Kaufpreises der nicht erhaltenen Ware

22.07.2019 | 09:02
von Cornelia Wei-Ka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich am 16.07. das Unternehmen per E-mail mit der Ankündigung weiterer rechtlicher Schritte erneut kontaktiert hatte, erfolgte die Rückerstattung der bezahlten Ware, die ich ja bekanntlich nie erhalten hatte.

22.07.2019 | 09:03

Mein Pfotenland: Keine Ware