Startseite > Handel > Textilhändler > NKD > gelöste Beschwerde-Nr.: 195928
Durch NKD gelöste Beschwerde. | 271 Views | 16.07.2019 | 13:38 Uhr
geschrieben von Ernst Scheithauer

NKD Vertriebs GmbH (Bindlach)

Einlösung eines Gutscheins über 20 % ab 15.07.2019

Gutschrift 20 % wurde verweigert, da Produkt angeblich ausgenommen

Ich habe heute bei NKD Tittling für 89,00 Euro Textilien gekauft und wollte den letzte Woche erhaltenen Gutschein über 20 % gültig ab 15.07.2019 bei Einkauf über 10,00 Euro einlösen.

Dies wurde mir verweigert, da für die gekauften Produkte - zwei Herrenhosen und Turnschuhe die Gutschrift nicht gilt. Auf dem Gutschein war eine Einschränkung nicht vermerkt.

Ich bin sehr verärgert und finde dies als Kundenabzocke. Wenn keine Reaktion erfolgt, werde ich die Firma NKD künftig meiden.

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Gutschrift über 20 % des Einkaufwertes

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
16.08.2019 | 10:34
Firmen-Antwort von: NKD Vertriebs GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Herr Scheithauer,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass es bei einer Aktion zu einem Ärgernis gekommen ist.

Um Ihr Anliegen klären zu können, benötigen wir noch nähere Angaben von Ihnen. Wir möchten Sie bitten, sich über unser Kontaktformular unter www2.nkd.com/unternehmen/kontakt_21.html oder die E-Mail-Adresse kundenservice spider monkey nkd.de bei uns zu melden.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Ihr NKD Kundenservice

23.07.2019 | 14:32

06.08.2019 | 15:40

26.08.2019 | 12:48
von Ernst Scheithauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma liefert eine gekonnte Verzögerungstaktik. Anscheinend ist das Reklamationspotential sehr hoch.

09.09.2019 | 13:21
von Ernst Scheithauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschein erhalten! Besten Dank für Ihre Bemühungen! Empfehlenswert ihre " RECLABOX " Mit freundlichen Grüßen