Von Ostsächsische Sparkasse Dresden beantwortete Beschwerde. | 131 Views | 18.07.2019 | 17:39 Uhr
geschrieben von Dirk Schramm

Ostsächsische Sparkasse Dresden (Dresden)

Bekomme kein Guthaben/P-Konto?

Warum bekomme ich kein Konto bei Ihrer Filiale in 01917 Kamenz! Laut dem Gesetzgeber ist die Sparkasse verpflichtet, mir ein Guthaben/P-Konto aufzumachen, wegen Gelder vom Jobcenter. Ich bin am 21.06.2019 umgezogen von Berchtesgaden nach Sachsen 01917 Kamenz, in Berchtesgaden hatte ich ja auch ein Guthaben/P-Konto unter folgender Nr. IBAN: DE8771050000****/SWIFT-BIC: B*******.

Warum verweigert man hier mir ein Konto? Klar hatte ich mal ein wenig Schulden auf der Sparkasse, nur das liegt fast 20 Jahre zurück, und es läuft eine Eidesstaatliche Versicherung AG Rosenheim. Denn wenn ihre Angestellten laut Aussage der Sparkasse in 01917 Kamenz, Oststr. 14 ein Verbot haben, mir kein Konto zu eröffnen, dann stelle ich mir ja die Frage, warum ich in Bayern ohne ein Problem ein Guthaben/P-Konto erhalten hatte!

Ich ersuche Sie um eine Lösung, bevor ich die Medien über diese Tricks der EX-DDR in Kenntnis setzen werde.

Recht vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Herr Schramm

Meine Forderung an Ostsächsische Sparkasse Dresden: Ein Guthaben/P-Konto

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
06.08.2019 | 16:53
Firmen-Antwort von: Ostsächsische Sparkasse Dresden
Abteilung: Vorstandsstab/Beschwerden

gern möchten wir Herrn Schramm zu seinem sehr persönlichen Thema direkt antworten.

Dazu benötigen wir von ihm die aktuelle Anschrift und /oder seine Telefonnummer.

Vielen Dank.