Durch Sam Stil-Art-Möbel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 111 Views | 29.07.2019 | 13:05 Uhr
geschrieben von Luc HOFFMANN

Sam Stil-Art-Möbel GmbH (Kirchheimbolanden)

Misstrauen gegenüber dieser Gesellschaft

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 246193

Aufmerksamkeit größeres Misstrauen gegenüber dieser Gesellschaft. Ich habe im November 2018 einen Tisch bestellt, der noch nie geliefert wurde.

1 reclabox beschwerde de 196279 thumb

Trotz mehrerer Erinnerungen zwischen November 2018 und Ende Mai 2019 und eines registrierten Briefs Anfang Juni hat mir dieses Unternehmen gerade mitgeteilt, dass es Bankrott ist!
Trotz einer Überweisung zur Zahlung im November 2018 bin ich ohne Tisch und ohne große Hoffnung darauf, dass mir das erstattet wird, was ich bezahlt habe

Attention greater mistrust facing this society. I ordered a table in November 2018 that has never been delivered to date. Despite several reminders between November 2018 and end of May 2019 and a registered letter in early June this company has just told me that it is in bankruptcy!
Despite a bank transfer made in 2018 I find myself without the table and without much hope of being able to be reimbursed for what I paid

Meine Forderung an Sam Stil-Art-Möbel GmbH: Rückerstattungsantrag

19.08.2019 | 23:09
von Luc HOFFMANN noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie hatten nicht einmal den Anstand, mich zu kontaktieren

21.08.2019 | 15:43
von Luc HOFFMANN endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden