0 Views | 25.07.2019 | 08:28 Uhr
geschrieben von Carmen Starlinger

Charles Group Hotels (Miami Beach FL)

Hotelgruppe vermietet Zimmer auf Großbaustelle!

Das Hotel befindet sich schon seit mehr als einem Jahr im Bauzustand und trotzdem werden Zimmer zu Horrorpreisen verkauft!

Das Haus wird komplett renoviert und ist in einem äußerst schäbigen Zustand. Wir wohnten auf der 7. Etage, alle drei Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand, das Badezimmer dreckig, die Zimmertüre lässt sich nur unter großem Krafteinfluss schießen (man wirft sich gegen die Tür). Die Außenanlagen sind verdreckt und ungepflegt und die Anlage rund um den Pool ist "under construction".

1 reclabox beschwerde de 196338 thumb

Die Lobby und die restlichen öffentlichen Räumlichkeiten sind ebenfalls verdreckt und das Personal sehr unfreundlich, wenn es überhaupt anwesend ist. Pro Zimmer wurden uns 175,00€ abgenommen.
Das wirklich einzige Highlight dieser grauslichen Bude ist seine Lage fast direkt am Strand, was aber in Anbetracht der Umstände im Hotel den Preis überhaupt nicht rechtfertigt. Ich habe am 12.06.19 auch diese Hotel Gruppe mit meiner Beschwerde via E-Mail zu kontaktieren.

Es kam die Antwort: "Thank you for your submission. A hotel representative will contact you shortly regarding your request"

Bis heute habe ich nichts gehört!

Meine Forderung an Charles Group Hotels: 70% Erstattung des Zimmerpreises pro Zimmer - es waren drei