Von sheepworld beantwortete Beschwerde. | 226 Views | 14.01.2010 | 17:27 Uhr
geschrieben von Jana Elgenidi

sheepworld AG (Ursensollen)

Zustelldienst von sheepworld

Sie haben gestern an mich ein Paket zugestellt, es wurde aber in einer Paketannahmestelle abgegeben.

Der Fahrer mit der Touren-Nr. 6608 schrieb, dass er um 17:45 Uhr bei mir gewesen sei und niemanden angetroffen habe. Daraufhin wurde das Paket mit Abholschein beim Tauchshop abgegeben.

Es kann aber nicht sein, dass das Paket nicht abgegeben werden konnte, da ich zu dieser Zeit zu Hause war! Es wurde weder geklingelt noch an meiner Tür geklopft.

Es ist jetzt schon zum x-ten mal vorgekommen, dass bei Ihrem Zustelldienst diese Zustellung nicht klappt.

Es ist merkwürdig, dass mir gestern drei Pakete von unterschiedlichen Zustelldiensten zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt werden konnten.

Warum geht das bei Ihrem Zustelldienst nicht?

Meine Forderung an sheepworld AG: Erbitte Antwort und Zustellung an Wohnungstür

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
11.02.2010 | 12:43
Firmen-Antwort von: sheepworld AG
Abteilung: E-Shop

Lieber Kunde,

es tut uns leid, dass die Zustellung in Ihrem Fall nicht in gewohnter Qualität durch den von uns beauftragten Paketdienst GLS Deutschland erledigt wurde.

Wir haben Ihre Reklamation sofort nach Ihrer Beanstandung weitergeleitet und verfolgt.

Wir hoffen, dass nun in der Zukunft auch bei Ihnen die Zustellungen in gewohnter Qualität durchgeführt werden.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße vom Schafhügel

sheepworld AG

14.01.2010 | 20:34
Ich glaube nicht, dass Sheepworld jetzt unter die "Zustelldienste" gegangen ist und eigene Fahrer beschäftigt.
Warum richten Sie Ihre Beschwerde nicht an das beauftragte Transportunternehmen oder fragen direkt bei Sheepworld an?
sheepworld.de/shop/kontakt/