0 Views | 27.07.2019 | 16:21 Uhr
geschrieben von Lisa Thau

Hamburger Verkehrsverbund GmbH - HVV (Hamburg)

Durch Verspätung und Probleme der S 21 zu spät auf der Arbeit

Ich bin morgens um 6:30 Uhr in Bergedorf am Bahnhof und bis auf die letzten Tage hat die S21 arge Probleme. Heute Morgen komme ich in Bergedorf an und an der Anzeigetafel stand, dass die S21 Sternschanze, die um 6:37 Uhr fahren sollte, um 6:41 Uhr kommen sollte und die 2te Bahn, die um 6:41 Uhr fahren sollte, wird erst um 6:51 Uhr fährt, es kam aber keine von beiden, dann änderte sich aber die Anzeigetafel oben am Bahnsteig und plötzlich hieß es, dass die S21 Elbgaustraße in 5 Minuten käme, was auch zum Glück der Fall war. Um 6:46 Uhr ist sie dann losgefahren und leider an jeder folgenden Haltestelle bis Hauptbahnhof stehen geblieben ist und wegen den Türen nicht weiterfahren konnten. Ich bin eine halbe Stunde zusät auf Arbeit gewesen und habe 1 1/2 Stunden Fahrt von Zuhause bis zur Arbeit

Langsam habe ich es satt.

Auch auf dem Rückweg am Hauptbahnhof hat man das Gefühl, dass die S21 gar nicht mehr fährt und ungünstige Fahrtzeiten haben, so dass ich 20 min auf mein Anschlussbus warten muss, weil der gerade vor 2 min. abgefahren ist

Und es sind immer die gleichen Probleme

Meine Forderung an Hamburger Verkehrsverbund GmbH - HVV: Die gleichen Abfahrtszeiten beibehalten und Lösung für die Lichtschranken an den Türen

Hamburger Verkehrsverbund...: U3 Barmbek nach Wandsbek -Gartenstadt
Hamburger Verkehrsverbund...: Turnus des Busses 191
Hamburger Verkehrsverbund...: Fahrgäste vor Zielhaltestelle rausgeworfen!
Hamburger Verkehrsverbund...: Täglich verspätet