Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 15 Views | 29.07.2019 | 09:34 Uhr
geschrieben von Dietmar Seifert

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Abzocke/Abofalle VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 94-057264-12

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich diese Linux-Insider Ausgaben nicht bestellt und schon gar kein Abo abgeschlossen habe. Ich habe auch nie eine Rechnung bekommen, am 16.07.2019 aber eine letzte Mahnung, sowie die Androhung, die Forderung durch ein Inkassounternehmen einzutreiben. Keinesfalls werde ich den von Ihnen geforderten Betrag von 129,55 Euro bezahlen und widerspreche hiermit den geforderten Rechnungsbeträgen.

Ich fordere Sie hiermit auf, den Versand der Linux-Insider Ausgaben einzustellen und die geforderten Rechnungsbeträge zu stornieren.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Stornierung der Rechnungsbeträge und Einstellung der Lieferungen

29.07.2019 | 09:34
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrter Herr Seifert,

uns erreicht heute Ihre Beschwerde via Recla-Box. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Ausgaben und unserem Service unzufrieden sind.

Das Abonnement wurde online von Ihnen bestellt. Aus Datenschutzgründen sende ich Ihnen in einer gesonderten E-Mail direkt an Sie den Bestell-Link zur Kontrolle. Bitte schauen Sie sich diesen Link genau an.

In diesem Link sehen Sie die kompletten Liefer- und Bestellbedingungen sehr klar und deutlich. Diese Klarheit ist uns sehr wichtig. Leider haben Sie die kostenlose Ansichtszeit ungenutzt verstreichen lassen. Deshalb wurde Ihr Abonnement kostenpflichtig. Mehrfach wurden Sie darauf hinwiesen. Ebenfalls haben wir die offenstehenden Rechnungen 4 x bei Ihnen angemahnt.

Da Sie die Ausgaben nicht erhalten möchten, habe ich den weiteren Versand sofort gestoppt und komme Ihnen aus reinen Kulanzgründen entgegen: Die beiden Rechnungen habe ich storniert.

Freundliche Grüße aus Bonn

Theodor-Heuss-Str. 2-4

53095 Bonn

Telefon: 0228 9550-100

Fax: 0228 35 97 69

E-Mail: kundenzufriedenheit spider monkey vnr.de

Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop

USt. -Id-Nr.: DE 812639372

29.07.2019 | 11:27
von Dietmar Seifert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VNR Verlag für die Deutsc...: Nicht ersichtliche Abofalle vom VNR Verlag
VNR Verlag für die Deutsc...: Internet-Abofalle
VNR Verlag für die Deutsc...: Unwissentliches Abo "Unternehmenssteuern Aktuell"
VNR Verlag für die Deutsc...: Rechnung trotz Kündigung vor Testphasenende