750 Views | 27.07.2019 | 22:46 Uhr
geschrieben von Ayse Önder

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Unzufrieden mit dem Mitarbeiter

Nur weil er punkt 21:00 Uhr Feierabend machen will. Das ist nicht mein Problem. Außer uns waren da noch 8 Kunden. Ich lasse mich doch nicht dumm anmachen

Ich war heute um 20:45 Uhr einkaufen. An der Kasse der Herr hat meiner Familie gesagt, dass wir schneller die eingekaufte Ware einpacken sollen, denn es ist 21:05 Uhr, hat seine Uhr gezeigt, obwohl auf dem Kassenbon stand 21:03 Uhr erstens und zweitens haben wir uns vor 21:00 Uhr angestellt.

An der Reihe waren noch fast 8 Kunden im Schlange stehen, nur eine Kasse war auf, statt 2. Kasse aufzumachen, macht er meine Familie an und wir sind mit 2 Kindern da. Er sagte zu mir, dass ich woanders einkaufen soll. Ich werde diesen Typ mal den Chef weitersagen, denn er hat mich nochmal so angegriffen, da ich mit Kleingeld Zigaretten bezahlt habe.

Ich hoffe, einer von euch Mitarbeitern wird das hier lesen und mir sagen, an wen ich mich wenden kann. Denn ich wohne hier direkt 50 Meter entfernt und wegen einem Mitarbeiter werde ich auf jeden Fall nicht woanders einkaufen. Werden mal sehen, was der Chef dazu zu sagen hat!

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Ich weiß nicht, was sie mit diesem Mitarbeiter machen werden

28.07.2019 | 10:39
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Was glauben Sie eigentlich wer sie sind?

Wenn ein Geschäft Öffnungszeiten bis 21 Uhr hat ist es schon eine Dreistigkeit um 20.45 Uhr noch mit der Familie einen wahrscheinlich größern Einkauf zu tätigen. Dann nach Geschäftsschluß (egal ob 21:03 oder 21:05 Uhr) noch in aller Seelenruhe Ware einpacken und mit Klimpergeld Zigaretten bezahlen ist schon ignorant und frech.

Die Verkäufer werden sicherlich nur bis 21.15 Uhr bezahlt und genau durch solche Kunden muß unbezahlt garbeitet werden.

ALDI - Unternehmensgruppe...: Keine Prospektzustellung
ALDI - Unternehmensgruppe...: Lockangebot Ventilator