Von lekker Energie beantwortete Beschwerde. | 104 Views | 30.07.2019 | 12:00 Uhr
geschrieben von Nick Von Piechowski

lekker Energie GmbH (Berlin)

Durch Abzocke Vertragsabschluss unterschrieben

Meine Freundin wurde unwissentlich dazu genötigt, unwissentlich einen Vertrag zu unterschreiben

Die Herrschaften von lekker Energie haben bei mir geklingelt. Meine Freundin hat ihm geöffnet. Der Herr gab an von lekker Energie zu sein, zeigte jedoch keinen Ausweis im ganzen Laufe des Gespräches vor. Er bot den Stromtarif von lekker Energie an. Meine Freundin hatte kein Interesse, doch der Herr schien penetrant. Er bot an uns Infomaterial zuzusenden und wollte eine Evaluation.

1 reclabox beschwerde de 196689 thumb

Meine Freundin hat unterschrieben, jedoch ist ihr erst nachdem der Herr gegangen ist, dass es sich um einen Vertragsabschluss hatte. Und er hatte bereits ohne unser Einverständnis unsere Zählernummer im Gang abgelesen und notiert.

Das ist reine Abzocke und wirft ein sehr schlechtes Licht auf Ihre Unternehmenspolitik.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Kündigung des Vertrags

01.08.2019 | 12:44
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrter Herr von Piechowski,

unser Beschwerdemanagement hat Ihrer Freundin bereits geschrieben und sich darin auch für das von Ihnen geschilderte Verhalten eines unserer Vertriebspartner entschuldigt. Was Sie schreiben entspricht nicht unseren strengen Richtlinien, an die sich unsere Vertriebspartner halten müssen. Dazu gehört es selbstverständlich, sich mit einem lekker-Ausweis vorzustellen und potentielle Kunden fair und freundlich zu beraten. Wir bedauern jeden einzelnen Verstoß gegen unsere Qualitätsstandards und ziehen daraus auch entsprechende Konsequenzen. Das sind wir unserem Ruf als meistempfohlener Anbieter von Ökostrom schuldig. Wir hoffen, wir konnten Ihrem Anliegen so entsprechen. Sollten Sie weitere Fragen haben, richten Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement.

Ihre lekker Energie