Durch eBay endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 400 Views | 05.08.2019 | 09:32 Uhr

eBay (Kleinmachnow)

EBay löscht negative Bewertungen

EBay löscht negative und neutrale Bewertungen für Verkäufer aus Deutschland

eBay Deutschland löschte stillschweigend nicht nur alle meine negativen und neutralen Bewertungen für Verkäufer aus Deutschland, sondern auch die positiven (!), die nur einen kleinen Hauch von Kritik hatten.

Dabei sind alle meine Bewertung objektiv nachweisbar (z. B. durch Photoaufnahmen oder ähnliche Kundenberichte über Erfahrungen mit gleichen Produkten aus anderen, neutralen Portalen wie z. B. Amazon.) und in sachlichem Ton gehalten. Man hat nicht einmal die Chance, zu argumentieren, man wird nicht einmal darüber benachrichtigt, dass die Bewertungen gelöscht wurden.

Dies gilt nur für Verkäufer aus Deutschland.

(Sind Verkäufer aus Deutschland so schlecht/marktuntauglich, dass sie künstlich aufgepeppt werden müssen?)

Meine Forderung an eBay: EBay Deutschland, machen Sie keine Farce aus dem Bewertungssystem

05.08.2019 | 09:39
von ReclaBoxler-5433221 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.08.2019 | 16:09
von ReclaBoxler-5433221 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst