Von Discountfan.de beantwortete Beschwerde. | 87 Views | 07.08.2019 | 18:27 Uhr
geschrieben von Joachim Sobjinski

Discountfan.de (Grünwald)

70,00€ Bonus für kostenlose Mastercard Gold der TF Bank. Fehlt!

70,00€ Bonus für kostenlose Mastercard Gold der TF Bank nicht erhalten / verweigert

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Internet fand ich im April 2019 ein Angebot zu einer Kreditkarte. Hier sollte ich später einen Amazongutschein über 70,00 Euro bekommen. Dies Unternehmen lehnt dies jetzt ab, da ich nicht geprüft haben soll, ob die Bestellung "registriert wurde". Wie sehen Sie dies?

Mit freundlichem Gruß

Die Mastercard Gold der TF Bank ist eine dauerhaft gebührenfreie Kreditkarte (keine Jahresgebühr, keine Nutzungsgebühr in der Eurozone, außerhalb nur 1,75% Fremdwährungsgebühr). Von Discountfan bekommt ihr noch einen 75,00€ Amazon.de-Gutschein obendrauf.

So funktioniert's**

1. Auf "Zum Bonus-Deal" klicken
  2. "Karte beantragen" klicken, Daten eingeben und Onlineantrag absenden
  3. Bitte beachtet unbedingt die Bonusbedingungen

Dauer: Euren Gutschein könnt ihr euch nach 10-12 Wochen in eurer Bonus-Deal Statistik abholen, ihr bekommt per E-Mail Bescheid.

Bonusbedingungen & Infos

• Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • 70,00€ Amazon.de-Gutschein von Discountfan nach 10-12 Wochen und nur 1x pro Person
  • Bonus nur nach Aktivierung/Benutzung der Kreditkarte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt und Mindestumsatz von 100,00€
    • Achtung, die 4 Wochen beginnen für Abschlüsse seit 01.06.2019 erst ab Erhalt, nicht ab Beantragung!
  • 30 Tage nach dem Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert
  • Nur für Neukunden (bisher keine Kreditkarte der TF Bank). Wer nur ein Tagesgeldkonto hatte, gilt als Neukunde in diesem Deal

Hinweis: Bei tfbank.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von Discountfan vergeben wird.

Meine Forderung an Discountfan.de: Amazon Gutschein

22.08.2019 | 04:32
Firmen-Antwort von: Discountfan.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Hallo,

Wir haben dem Kunden schon auf mehreren Wegen geantwortet, leider hat er sich bislang unserer Antwort verweigert, deswegen nochmals hier:

Wir weisen in unserem Angebot transparent darauf hin, dass der Kunde am Tag nach Vertragsabschluss selbst überprüfen kann, ob der Vertrag korrekt erfasst wurde:

"Zur Sicherheit sollten Discountfans am Tag nach der Beantragung im Statistik-Bereich der Bonus-Angebote überprüfen, ob der Antrag korrekt erfasst wurde. "

Genau dies hat der Kunde, im Gegensatz zu allen anderen, die den Gutschein korrekt erhalten haben, offenbar nicht getan. Auf unsere Nachfrage hierzu wurde nicht reagiert. Viele Gründe können, wie im Artikel beschrieben, dazu führen, dass der Vertrag nicht erfasst wird (unter anderem Werbeblocker, weitere offene Browserfenster etc.).

Wir haben dem Kunden außerdem empfohlen, sich im Bereich der Bonus-Angebote nochmals einzuloggen und dort intern Hilfe anzufordern (da dies über einen Drittpartner abgewickelt wird und wir aus Datenschutzgründen keinen Einblick in diesen sensiblen Vorgang haben). Auch hierauf hat der Kunde bedauerlicherweise nicht reagiert.

Wir sehen uns außerstande, dem Kunden einen Gutschein auszustellen, wenn er zum einen die aufgeführten Schritte (Erfassung am Tag darauf überprüfen) nicht ausführt und zum anderen auf Angebote zur Hilfe (Kontaktaufnahme im Login) nicht eingeht. Gerne stehen wir nach wie vor für Fragen und Hilfe zur Verfügung.

08.08.2019 | 10:28
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden

Wurde das durch Sie entsprechend umgesetzt?

14.08.2019 | 21:21
Firma interessiert das Null, da kaum einer RecalBox liest

14.08.2019 | 21:24
Umsatz wurde fristgerecht getätigt

01.09.2019 | 20:05
von Joachim Sobjinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde auf einen unbekannten Vermittler verwiesen. Er wird nicht namentlich genannt.
Dies ist nach Auskunft meiner Anwälte nicht zulässig, da ich einen Vertrag mit Discountfan habe, nicht mit anderen. Discountfan muss sich darum kümmern! Die kassieren ja auch die Provisionen ab.
Ich müsse mich auch bei Discountfan einloggen, habe ich ja auch versucht, dort erscheint dann aber:

ERROR: Access from your IP address has been blocked for security reasons. Please contact the administrator.

Diese Seite verwendet Cookies Weitere InfosAkzeptieren