34 Views | 08.08.2019 | 19:03 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Netto sollte den Markt mal überprüfen

Der Netto-Markt in Meschede-Freienohl, lässt mehr als zu wünschen übrig.

Sehr oft sind Waren schon lange abgelaufen und liegen dennoch im Regal.

Bei den meisten Waren fehlen die Preisangaben.

Riesenschlange an der Kasse. Dennoch wird nur sehr, sehr selten eine 2. Kasse geöffnet.

Kommt oft vor, dass dann Kunden einfach ihre Ware dann stehen lassen und gehen, auch wenn Gefriergut drin ist.

Schon oft fiel die Kühltheke aus, dass man dann, nicht seinen vollständigen Einkauf erledigen konnte.

Der Markt ist Gesprächsthema im Dorf und man macht sich schon darüber lustig, bzw. ärgert sich über die Zustände im Markt.

Und wenn man dann sieht, dass eine Kassieren, mit offenherzigem Oberteil da sitzt und kassiert, wo so gerade eben die Brustwarzen bedeckt sind, lässt schon zu wünschen übrig.

Vielleicht sollten die obersten Bosse mal beigehen und veranlassen, dass man draußen vor dem Markt, über 2-3 Tage, mal eine Kundenbefragung macht.

Damit sich die Bosse dann mal darüber Gedanken machen können, was zu ändern ist.

Denn eigentlich bin ich gerne zu Netto gegangen, doch mittlerweile bevorzuge ich den Lidl in Meschede-Freienohl.

Soll keine Beschwerde sein, aber möchte es lediglich mal erwähnen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Kontrolle des Marktes, durch die obersten Bosse

Netto Marken-Discount: Netto nicht empfehlenswert
Netto Marken-Discount: Sprachlos und Unmenschlich