157 Views | 07.08.2019 | 16:27 Uhr
geschrieben von Hartmut Hilmer

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Haare schneiden

Ich kam am 5.08.2019 um 18:40 Uhr in den Salon, um Haare zu schneiden. Die Dame sagte zu mir, das schaffe ich nicht mehr, wir machen um 19:00 Uhr zu. Ich weiß nicht, wie lange die Dame braucht dafür 1 Stunde oder mehr. Kunde ist König aber nicht hier. Meine Haare sind geschnitten, die Dame brauchte 15 Minuten dafür. Klier kann ich nicht empfehlen.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Aufklärung mit dem Mitarbeiter

08.08.2019 | 05:51
von JE FF | Regelverstoß melden
Sie gehen zu einem Mindestlohnzahler, erwarten Königsbehandlung zum Bettlerpreis. Bekommen kurz vor Toresschluss ihren Willen und beschweren sich dann noch?

Gehen Sie woanders hin, zahlen mehr und erwarten mehr. Eines sollten Sie dabei nie vergessen, sämtliche Angestellte mit denen Sie zu tun hatten und haben werden, sind keine Nutztiere für Ihren Privatgebrauch König Hilmers.

Ich freue mich, das ich Sie aufklären konnte und verbleibe mit normalen Grüßen. Schöne Woche etc

08.08.2019 | 17:39
von Gerd Kater | Regelverstoß melden
Sie sind ein Kunde wie man ihn sich wünscht. Wie bereits erwähnt kommen Sie kurz vor Feierabend, werden bedient und wagen es tatsächlich sich zu beschweren. Man hätte Ihnen in dem Geschäft Hausverbot erteilen sollen.