188 Views | 10.08.2019 | 15:26 Uhr

Styleboxx Klier (Wolfsburg)

Haare ausdünnen

Bestell-/Kundennummer: 08.08.2019

Friseur Styleboxx Klier Filiale 59073 Heessen im Real 08.08.2019

Ich war heute da und wollte Haare ausdünnen lassen von meiner Tochter. Wir waren 18:36 Uhr da und wurden komisch von einer Mitarbeiterin angeguckt so, als wären wir nicht willkommen. Kein hallo nichts. Bis ich sie selber angesprochen habe, ob sie die Haare ausdünnen lassen kann. Da kriegten wir freche Antwort von der Mitarbeiterin und das vor einer Kundin, die drin war "ne, das geht nicht, ich habe gleich Feierabend." Ich sagte ihr, ist doch bis 19:00 Uhr auf hier "ne könnte sie nicht."

Ich fand das total unverschämt und dann noch vor andere Menschen so eine Abfuhr zu bekommen im Laden. Dann dreht sie mir den Rücken zu, so nach dem Motto jetzt verschwindet! Das letzte als Kunde so behandelt zu werden. Dann wollte ich ihren Namen haben, sagt sie, kriegst du nicht. Ich wurde geduzt. Damit ich das keinen weitersage. Sie sagt, sie wäre die Filialleitung.

Wie kann man so eine leiten lassen? Eine Hilfsmitarbeiterin gab mir Handytel. Nr, wo ich mich angeblich beschweren kann, aber ich soll öfter versuchen, weil sie in Urlaub wäre.

Einfach krass und absolut no go! Nie wieder! Sorry aber absolute Frechheit in diesem Laden. Kunde abstoßen, das sowas noch gibt heftig!

Meine Forderung an Styleboxx Klier: Antwort

17.08.2019 | 22:42