Durch Druckhauswurzen gelöste Beschwerde. | 104 Views | 13.08.2019 | 18:49 Uhr

Druckhauswurzen (Wurzen)

Geld bezahlt - Keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: 08-03621-72369/

Ware wurde vorab per Überweisung bezahlt. Ware wurde nie geliefert

Ich habe einen E-Herd von Neff bei dem gewerblichen Anbieter "Druckhauswurzen" bestellt, da der Preis des Herdes im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig war.

Der Betrag von 378,00 Euro wurde wie beschrieben vorab überwiesen.

Erste Rückfragen, ob der Liefertermin auch noch so passen würde, wurden nicht beantwortet. Nachdem der Artikel nicht eingetroffen ist, habe ich Ebay.de verständigt. eBay hat den gewerblichen Verkäufer angeschrieben, auch ohne Reaktion.

Strafanzeige und Mahnverfahren sind eingeleitet und bereits aktiv.

Es ist eine Frechheit, von dem Verkäufer sich so zu verhalten!

P. S.: eBay als Plattform kann man da vergessen! Die machen nichts! Andere Plattformen sind bei gewerblichen Verkäufern hilfsbereiter und würden in dem Fall den Preis erstatten und sich dann selbst das Geld wiederholen.

Meine Forderung an Druckhauswurzen: Rücküberweisung meines bezahlten Betrages von 378,00 Euro!

04.09.2019 | 09:35
von Sven Herber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unmögliches Verhalten von dem Betreiber. Strafanzeige ist gestellt und Mahnverfahren eingeleitet. Eine Frechheit Menschen so zu betrügen.

25.09.2019 | 15:39
von Sven Herber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verantwortliche meldet sich nicht und ignoriert Anfragen. Einfach armselig. Finger weg, wenn man nicht sein Geld verlieren will.

24.02.2024 | 18:26

24.02.2024 | 18:28
von Sven Herber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerichtsverfahren ist abgeschlossen. Gerichtsvollzieher hat beim Beschuldigten den Betrag vollstreckt bzw. er hat dann selbst bezahlt. Polizei hat bei dem Vorgang unterstützt. Am Ende habe ich mein Geld und meine Kosten wiederbekommen.