0 Views | 12.08.2019 | 17:50 Uhr
geschrieben von Pascal Osthoeldt

Lenovo (Deutschland) GmbH (Stuttgart)

Inkompetenz bei Lenovo

Lenovo sorgt für extrem viele Probleme durch inkompetente Mitarbeiter

Ich habe einst mein Lenovo ThinkPad mit Netzteil zur Reparatur einschicken lassen.

Nach ca. 5 tagen war es repariert und sollte an meine Adresse mit meinem Namen geschickt werden, womit die Leute, die dafür verantwortlich waren, wohl zu dumm waren, da sie es an die falsche Person und an die falsche Adresse gesendet haben. Das Paket wurde zurückgeschickt und man hat sich entschuldigt.

Ich dachte mir: ok alles klar, denen tut es leid und sie regeln das Problem. Nach 2 Wochen habe ich erfahren, dass mein Laptop an die gleiche falsche Adresse gesendet wurde mit dem gleichen falschen Namen. Ich habe es mir dann heute an der Adresse abgeholt, da ich es morgen am 11 August ganz dringend wieder benötige. Als ich nach über einer Stunde fahrt wieder zuhause war, habe ich den Karton geöffnet und was sah ich? Meinen Laptop. Toll

Ohne Netzteil. Nicht so toll.

Jetzt sitzt ich hier verzweifelt mit Laptop aber ohne Netzteil und brauche es morgen.

Meine Forderung an Lenovo (Deutschland) GmbH: Eine Entschädigung für die Inkompetenz der Mitarbeiter

Lenovo (Deutschland): Pixelfehler kein Defekt laut Lenovo
Lenovo (Deutschland): Beschwerde