Durch Razory endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 203 Views | 15.08.2019 | 08:05 Uhr
geschrieben von Lieselotte Joike

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Lieferung extrem hinausgezögert

Bestell-/Kundennummer: 1138670502/razsal-25671_XTC_812430

Am 4.07.2019 einen Retroroller R05 bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen. Mehrmals angerufen und immer wieder vertröstet. Heute am 14.8.2019 nochmals angerufen und wurde wieder auf über nächste Woche vertröstet, obwohl mein Roller schon seit 3 Wochen in dieser Firma steht.

Habe nach dem sehr unfreundlichen Telefonat an die auf der Internetseite angegebenen Handynummer eine Nachricht geschickt mit einem letzten Termin für die Lieferung am Freitag den 16.08.2019. Danach werde ich diesen Auftrag stornieren und mir mein Geld mit Zinsen zurückholen.

Wer in dieser Firma kaufen will, sollte sich zuerst um einen guten Anwalt kümmern!

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Lieferung des Rollers am 16.8.2019 vormittags

15.09.2019 | 10:50
von Lieselotte Joike noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 18.08.2019 im abstand von 30 Minuten per Email an Razory diesen Roller storniert. 19. 08.2019 Anruf der Firma das der Roller am 20. /21. geliert wird. Auf Nachfrage was mit den 2 Emails ist, kam nur die Aussage, wie immer, das keine Emails angekommen sind.
Roller wurde dann am 21.08. geliefert um 19 uhr 30. Am nächsten Tag musste ich feststellen, das es sich nicht um die 25 km/h Version handelt sondern um die 45er. Nach Absprache mit meiner Werkstatt wurde das Steuergerät ausgebaut und an die Firma geschickt um es neu zu Programmieren das am 31.08. um 10uhr38 laut Sendungsverfolgung in Empfang genommen wurde. Nach 3 Anrufen bei der Firma, was nun mit meinem Steuergerät sei, wird man nur hingehalten und belogen. Morgen ist der 16.09.2019, sollte ich dann dieses Steuergerät nicht erhalten, werde ich gegen Razory anzeige erstatten und Schadenersatz verlangen. Meinen Anwalt habe ich schon Informiert.
Ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von dieser Firma. Razory gehört von Amtswegen geschlossen und dem Besitzer sollte man verbieten jemals nochmal eine Firma zu eröffnen.

06.10.2019 | 12:03
von Lieselotte Joike endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich ist diese Firma gestorben! Das Fahrzeug ist in Ordnung und ich werde es behalten, aber mit dieser Firma werde ich niemals mehr Geschäfte machen. Ich habe alle Embleme dieser Firma entfernt um nicht mehr daran erinnert zu werden.
Ich kann diese Firma nicht empfehlen! Von denen wird man nur hingehalten, abgezockt!