106 Views | 15.08.2019 | 08:35 Uhr
geschrieben von Uta Julius

O2 (München)

Jubelt teurere Konditionen unter

O2 jubelt nach anderer Verabredung teureren Vertrag unter statt laut Verabredung die alten Konditionen wiedereinzurichten. 4 Telefonate, diese Beschwerde ohne Antwort und nun ein Reminder an O2/Telefonica per Einschreiben raus

Erinnerung und Ermahnung auf ihre zeitnahe Rückmeldung auf meine Beschwerde, Klärungsbedarf, Anforderung Vertrags-Unterlagen vom 17. Juni 2019

→ Mit Bitte um Kopie sämtlicher letzter/aktueller Vertragsunterlagen

→ Inklusive (Anmerkungen/Notizen/Namen der Service-Telefon- Kontakte 2019

→ Bitte um umgehende neue, korrekte Berechnungen meiner Rechnungen ab Mai/Juni2019

Sehr geehrte Damen & Herren von O2,

hiermit erinnere ich an meine Beschwerde vom 17. Juni 2019. Auf diese folgte bis heute keine Antwort Ihrerseits. Für ihre Information kommt hier nochmals mein Schreiben vom 17. Juni 2019. Dieses wurde per Einschreiben an Sie abgesendet.

Ich beschwerte mich über falsche Rechnungsstellungen zu meinen Ungunsten ab Rechnung Mai/Juni 2019. Außerdem beschwerte ich mich über offenbar andere, falsche Konditionen als die, die verabredet wurden.

Ich erwarte nunmehr ihre zeitnahe Rückmeldung auf meine Beschwerde, bitte bis spätestens zum 28. August 2019. Anderenfalls sähe ich mich gezwungen, rechtlichen Beistand hinzuzuziehen.

Mit freundlichem Gruß,

------------------------------------------------------

Beschwerde, Klärungsbdarf Berlin, am 17. Juni 2019

Anforderung Unterlagen

1) Kopie aktueller Vertrag 2) Anmerkungen/Notizen vom Service-Telefon telefonischer Kontakte 2019 3) umgehende neue Rechnungsstellung für Mai/Juni2019 (anstelle Gutschrift auf Kundenkonto i. H. v. 39,99 Euro für einen „Neuanschluss“)

Sehr geehrte Damen & Herren von O2,

hiermit beschwere ich mich über die falsche Rechnungsstellung (zu unseren Ungunsten) für 03. Mai - 02. Juni 2019 & die veränderten Konditionen, die in Absprachen anders lauteten.

Wider telefonischer Absprachen wurde mir nach der Verlängerung meiner Handy-Verträge zugesichert, die alten Konditionen (vor Zeitraum der 2 Jahresfrist) zu erhalten bzw. wieder herzustellen. Dafür seien div. Schritte notwendig; so ließ ich das zu & ihre O2 Kollegen – ich dachte, in meinem Sinne - handelten. Leider ist das offenbar schiefgelaufen. Zumindest wurden die Verabredungen Ihrerseits nicht eingehalten.

Dieser Umgang ist kontraproduktiv & - vor dem Hintergrund langjähriger Zugehörigkeit - in hohem Maße ärgerlich.

Mir wurde zugesichert, dass, trotz 2 Jahresablauf, die alten Konditionen, sprich: meine Tel.Nr → 017XXXX0 auch künftig 19,99€ (bzw. 21,99€) & Tochters Tel.Nr. → 017XXXXXXX7 ca. 15,00€ monatl. Grundgebühr inkl. erhöhter Datenvolumen eingerichtet wird. Davon ist kostentechnisch nichts bewahrheitet.

Deshalb erwarte ich von Ihnen die unverzügliche Rücknahme der letzten Rechnung, zeitnahe Klärung des Sachverhalts & Zusendung aller schriftlichen Vertrags-Unterlagen in Kopieform inkl. aller telefonischen Nebenverabredungen zw. O2 & mir. Bitte überprüfen Sie auch, ob die Einrichtung des höheren Datenvolumens geklappt hat.

Ich hoffe auf schnelle Klärung & kundenfreundliche Lösung &grüße – trotz allem – freundlich aus Weißensee.

Meine Forderung an O2: Zusendung sämtlicher Vertragsunterlagen inkl. Nebenverabredungen/Notizen vom Kundenservice

05.09.2019 | 10:29
von Uta Julius noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. es kam eine Post mit der grundsätzlichen Aussage, dass leider nichts zu machen sei.
Ich bin sauer. Um Kunden wird sich hier nicht bemüht. Weder meiner Bitte, alle Unterlagen - auch Vertragliches - zugesandt zu bekommen, noch meine Hoffnung, dass die Versprechungen, auch wenn sie vermutlich falsch waren seitens der O2 Mitarbeiter, - dass in meinem Sinne als Kundin gehandelt wird, haben sich verwirklicht.
KundenUNfreundlicher Umgang mit Tendenz zu lmAA Haltung. Ich ziehe daraus meine Konsequenzen