Durch TOI TOI DIXI Sanitärsysteme gelöste Beschwerde. | 208 Views | 25.08.2019 | 08:45 Uhr
geschrieben von Antje Konz

TOI TOI DIXI Sanitärsysteme GmbH (Ratingen)

Zu hohe Kosten abgerechnet - verschmutzt – verschwunden

Wir haben für eine Party eine DIXI Toilette gemietet. Bereits beim Online Bestellvorgang haben wir die Mietdauer auf 4 Wochen beschränkt. Die Toilette wurde auch pünktlich am Donnerstag 18.07.19 geliefert, aber leider total verschmutzt. Auf meinen Anruf wurde mir mitgeteilt, dass dies normal sei bei einer Baustellentoilette. Uns blieb nichts anderes übrig, als die Toilette selbst zu reinigen so gut es ging.

1 reclabox beschwerde de 197778 thumb

Eine Woche später war dann die Toilette plötzlich verschwunden und bei TOI TOI wusste niemand davon etwas. Im Gegenteil uns wurde noch vorgeworfen, wir hätten sofort die Toilette als gestohlen bei der Polizei melden müssen. Als eine Woche später die Toilette dann bei TOI TOI wieder auftauchte, wurde uns nach langem hin und her die Woche ohne Toilette als Gutschrift erstattet. Kein Wort der Entschuldigung oder sonst etwas für den ganzen Ärger.

Komischer Weise war diese neue Toilette sauber, obwohl es ja auch nur eine Baustellentoilette war.

Letzte Woche kam dann wider Erwarten eine neue Rechnung über 1 Woche extra. Bei meinem heutigen Anruf wurde mir es dann so erklärt, dass egal ab welchem Wochentag die Toilette geliefert wird, immer die komplette Woche gerechnet wird. Obwohl ich genau 4 Wochen in Auftrag gegeben habe, muss ich nun für 5 Wochen bezahlen. (Auf der Internetseite ist dies nicht erkenntlich - siehe Screenshot)

Auch bei meinem heutigen Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Zweigstelle Stuttgart wurde ich nur abgespeist.

Meine Forderung an TOI TOI DIXI Sanitärsysteme GmbH: Erstattung der zusätzlichen Woche RE124616496 sowie eine Entschuldigung

28.08.2019 | 09:58
von Antje Konz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Toi Toi Dixi hat uns eine Gutschrift über die zu viel bezahlte 1 Woche gesendet. Eine Entschuldigung für den ganzen Ärger habe ich nie erhalten.