Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 115 Views | 20.08.2019 | 07:05 Uhr
geschrieben von Maria Limbourg

DHL (Bonn)

DHL bringt das Paket direkt zum Paket-Shop

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 125518769419

DHL Paket-Lieferung angekündigt, man wartet zu Hause und das Paket kommt nicht. Dann erhält man die Information über die Zustellung im Paket-Shop

Am Dienstag, den 13.8.2019 erhielt ich die DHL-Info: Mein eBay-Paket soll am 14.08. zwischen 13:00 Uhr und 16:30 Uhr zugestellt werden. Ich war auch schon vorher zu Hause und erhielt um ca. 11:00 Uhr eine DHL-E-Mail mit der Information, dass ich mein Paket im Paket-Shop abholen könnte. Da ich gehbehindert bin, kann ich nicht zum Paket-Shop gehen. Deshalb bestelle ich ja im Internet. Damit die Waren zu mir nach Hause gebracht werden.

Nun rief ich die Beschwerdestelle der DHL an und mir wurde geraten, eine zweite Zustellung zu beantragen. Etwas seltsam, weil ja keine erste Zustellung stattgefunden hatte! Na ja, was macht man nicht alles, um sein Paket zu erhalten. Ich habe den Antrag auf Zweite Lieferung gestellt.

Die Lieferung sollte heute, am 20.0.2019 erfolgen. Ab 8:00 Uhr war ich bereit, das Paket zu empfangen. Ich wohne in einem Einfamilienhaus, von der Straße bis zur Haustür sind es 4 m. Der DHL-Lieferwagen kann direkt vor der Haustür halten/parken. Und, wie befürchtet, die DHL brachte mir das erwartete Paket nicht.

Was soll man als Kunde machen? Das Paket geht jetzt wieder an den eBay-Händler zurück. Das tut mir leid!

Meine Forderung an DHL: Zustellung des Pakets

27.08.2019 | 19:31
von Maria Limbourg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung ging an den Absender zurück, ohne mir je zugestellt worden sein!

10.09.2019 | 19:58
von Maria Limbourg endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst