91 Views | 24.08.2019 | 21:13 Uhr
geschrieben von Evelyne Gruber

easyJet (London)

1 Woche ohne Gepäck, 1 Woche keine Info von easyJet

easyJet Flug EJU2555 Mailand München 12 Aug 2019 Hälfte des Passagier-Gepäcks blieb am Abflughafen wurde 1 Woche nicht an den Zielort München befördert, keine Infos von easyJet

Meine Schwester flog am Montag 12. Aug 19 von Mailand nach München.

Dabei wurde über 50% der Gepäckstücke der Passagiere einfach in Mailand belassen.

Reklamation bei easyJet direkt nach Ankunft, Angabe aller Daten: Mobilnr., E-Mail, Adresse.

Von easyJet 4 Tage keine Nachricht. Täglich 5-7 Anrufe bei der Hotline.

Erst dann eine Baustein E-Mail. Der Koffer wird gesucht.

Meine Schwester musste 1 Woche/7 Tage ohne Kleidung, Schuhe und Medikamente auskommen, da Koffer nicht auffindbar.

Die offizielle Erstattungssumme von 75 Brit Pound für 3 Tage - reicht für 1 T-Shirt und Unterwäsche. Keine Schuhe. Wahrscheinlich wird die Summe von easyJet niemals bezahlt.

Hotline täglich überfordert, ohne Infos und ohne Recherche Kompetenzen.

Nach 1 Woche, am Dienstag, 20. Aug. 19 wurde der Koffer einfach geliefert - ohne Info.

Niemand in der Wohnung, da ich in der Arbeit, Schwester beim Arzt wegen Rezept.

Meine Forderung an easyJet: 100,00 Euro für 1 Woche ohne Kleidung Schuhe und Medikamente

02.09.2019 | 09:11
von Evelyne Gruber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, easyjet hat hotlines, in denen die Mitarbeiter nur Bedauern zeigen können und versprechen, den Vorgang nochmal weiterzuleiten. wohin wissen sie auch nicht. habe 5 mit der hotline telefoniert. natürlich gibt es keine Reaktion von easyjet. alleine die reklamationsseite online ist massiv schlecht übersetzt, hat irreführende oder sogar falsche informationen zur navigation. man darf gespannt sein, ob sich easyjet überhaupt auf die online-reklamation meldet. FINGER weg von easyjet bei längeren Reisen mit Koffer und bei Reisen mit Umsteigen.

16.09.2019 | 15:04
Beschwerde bei / über easyjet
wir haben ordnungsgemäß alles bei Easyjet online gemeldet, Dateien hochgeladen. Von vielen anderen Kunden haben wir erfahren, dass Easyjet sich GRUNDSÄTZLICH NIE meldet.
Deshalb unsere Beschwerde über die Recla Box. Bitte weiter dranbleiben.
Vielen Dank
Evelyne Gruber

07.10.2019 | 18:36
von Evelyne Gruber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich nicht gelöst. das ist typisch für easyjet.