327 Views | 14.01.2010 | 17:14 Uhr

Templiner Beschäftigungs- und Bildungs gGmbH (Templin)

Schlechte Qualität und sehr hoher Preis?

Die Templiner Beschäftigungs-und Bildungs- Gmbh stellt sich nach außen als ein Unternehmen, welches sich gemeinnützig am Gesellschaftlichen beteiligt.

Doch wenn man mal ihre Leistung in Anspruch nimmt, so kommt man schnell darauf, dass hier mit Hilfe von Steuermitteln und Arbeitlosen 1-Euro Jobber nur überteuerte Leistung und zudem schlechte Qualität dargeboten wird.

Meine Forderung an Templiner Beschäftigungs- und Bildungs gGmbH: Stellungnahme

14.01.2010 | 22:47
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola Hätten Sie das mal etwas detaillierter erläutert! Wie sehen denn "überteuerte Leistung" und "schlechte Qualität" im Einzelnen aus?

14.01.2010 | 23:13
von 2von1 | Regelverstoß melden
Ich hatte vor einiger zeit auch da was machen lassen und bin bald umgefallen als ich die rechnung bekommen hatte. die haben den ausgemachten preis einfach verdoppel und wenn du dann nichts schriftlich hast dann kann sich natürlich keiner mehr daran erinner

Mittelmärkische Arbeitsge...: Behandlung von ALG 2 Empfänger
Deutsche Rentenversicheru...: Verzögerung Rentenauszahlung