Von ACE Auto Club Europa beantwortete Beschwerde. | 356 Views | 23.08.2019 | 07:37 Uhr
geschrieben von Adis Abazi

ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Im Stich gelassen worden :(

Alles war super, ich habe Starthilfe gebracht und ACE hat mir schnell einen Pannendienst organisiert.

Der Pannendienst Helfer, der von ACE versandt wurde, hat ein Kurzschluss verursacht, den ich erst später wahrgenommen habe.

Da der Motor startete, habe ich mich gefreut und wahrgenommen, dass die Scheibenwischer auf einmal angegangen ist. Als erstes dachte ich, ich hätte vergessen die auszumachen, aber dann habe ich bemerkt, dass die nicht mal an waren. Dies geschah, weil der nette Herr einfach zu viel Volt beim Starthilfe eingestellt hatte.

Während der weiteren Fahrt gingen die Instrumente nicht an, aber ich dachte, das wäre normal, weil die Batterie alt ist und ich habe gleich eine neue einbauen lassen und habe gemerkt, dass weder Blinker noch sonst irgendwas funktioniert, während der Fahrt nach 10 km auf der Autobahn kam so langsam die Lüftung an und der Blinker aber die Scheibenwischer ging nicht mehr an, das Licht nicht mehr aus die Tankanzeige und und und.

Daraufhin habe ich beim ACE noch mal angerufen und das Problem geschildert, dass bei der Starthilfe wahrscheinlich das Steuergerät oder die Sicherungsbox durchgebrannt ist und wollte fragen, wie das mit deiner Garantie/ Versicherung in so einem Fall abläuft.

Vom ACE habe ich nur gesagt bekommen, dass sie damit nichts mehr zu tun haben und ich soll mich an den den Pannenhelfer, der vor Ort war, direkt melden und es mit ihm selber ausmachen.

Ich fühle mich von ACE im Stich gelassen und hätte mir bisschen mehr Hilfe erhofft vor allem, da sie auch der Vermittler in diesem Fall waren.

Jetzt sitze ich auf den Kosten für die Reparatur und Umprogrammierung des Steuergerätes in Höhe von 500,00€ ein teurer Spaß :(

Meine Forderung an ACE Auto Club Europa e.V.: Dafür sorgen, dass der Pannendienst von da mal die Kosten übernimmt oder dass ACE vllt aus Kulanz die Hälfte der Kosten übernimmt

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
23.10.2019 | 09:28
Firmen-Antwort von: ACE Auto Club Europa e.V.
Abteilung: Beschwerdemanagement

Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern und den Sachverhalt klären. Dazu benötigen wir jedoch weitere Informationen von Ihnen. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihre Mitgliedsnummer und Kontaktdaten an mitglieder-service spider monkey ace.de zu schicken, oder uns unter der 0711 530 33 66 77 anzurufen. Wir werden uns dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank!

30.08.2019 | 09:19
von Adis Abazi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts von den gehört. denen gehen doch die kunden am A**** vorbei

13.09.2019 | 10:03
von Adis Abazi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die interessieren kunden anscheinend nicht viel.

04.10.2019 | 13:12
von Adis Abazi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ACE juckt das nocht. hab nix von den gehört. werde ignoriert

25.10.2019 | 08:16
von Adis Abazi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Veräppelt werde ich jetzt auch noch -_- ich rufe auf diese nummer an und die wissen von nichts. weder von meinem problemm noch von einem lösungsangebot. also bitte :(

10.11.2019 | 16:14
😪

gerade 10 min. am Telefon 0711 530 33 66 77 gewesen und dem ACE-angestellten erklärt wieso ich ihn Anrufe.er weiss von nichts und wieso ich ihn Anrufe, das einzige worauf er mich hinweisen könnte war wieder den externen pannenhelfer direkt zu kontaktieren 🤔. und wieso ich jetzt noch seine Nummer bekommen habe weiß er auch nicht.

24.11.2019 | 16:42
von Adis Abazi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich Frage mich wozu die meineMitgliedsnummer und Kontaktdaten wollten. gemeldet hat sich keiner 🤷‍♂️

04.12.2019 | 16:40
von Adis Abazi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nichts. ACE kann auch offen sagen dass die sich nicht um meinen Fall kümmern wollen. wozu das halbherzige "Wir werden uns dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. "? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

25.12.2019 | 17:15
von Adis Abazi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe auf beiden wegen versucht kontakt aufzunemen aber vergebens. anscheinend weis bei ACE kein mensch wer hier einen lösungsvorschlag angeboten hat und mein fall ist für die uninteresaant. :(

09.01.2020 | 10:15
Hahahah.

die bedanken sich für meine geduld. 🤔 naja. immerhin ist bald 1 jahr her da sie einen einfachen fall nicht klären können/wollen.