Startseite > Medien > Buchverlage > FID Verlag > gelöste Beschwerde-Nr.: 198103
geschrieben von Hans-Thomas Patz

FID Verlag GmbH (Bonn)

FID Verlag zockt Altenheim Bewohnerin ab

Bestell-/Kundennummer: 84-596805-13

FID Verlag zockt Altenheim Bewohnerin ab.

In Auftrag meiner Mutter lege ich Widerspruch gegen Ihre Forderungen ein,
Vera's Glücks Ratgeber, Kundennummer 84-596805-13
da meine Mutter niemals einen Vertrag diesbezüglich mit Ihnen abgeschlossen hat.
Eine Anzeige behalten wir uns vor.

Da meine Mutter nichts bestellt und auch nichts unterschrieben hat, wird es auch jetzt und in Zukunft keine Zahlungen geben.
Zugleich bitte ich Sie um einen Nachweis der rechtlichen und vertraglichen Grundlage für Ihre Forderungen.

Nebenbei bemerkt dürfte Ihnen sicherlich klar sein, dass eine fast 84 jährige Altenheim Bewohnerin, die zum Lebensunterhalt nur ein Taschengeld erhält,
sicherlich nicht Ihre kostspielige Zeitschrift bestellt.

Auch wenn Sie weiterhin an Ihren Forderungen, Mahnverfahren, Inkasso etc. festhalten, werden Sie kein Geld erhalten.

Ich fordere Sie auf, das vermeintliche Abo zu stornieren, keinerlei Schriftstücke oder Korrespondenz aus dem Hause FID Verlag mehr an die Versandanschrift zu senden und alle personenbezogenen Daten umgehend zu löschen.

Meine Forderung an FID Verlag GmbH: Stornierung des vermeintlichen Abo sowie der gestellten Rechnungen

03.09.2019 | 13:32
von Hans-Thomas Patz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
FID Verlag hat auf diesen Beitrag hier
sowie auf ein Fax an den Kundenservice überhaupt
nicht reagiert.

05.09.2019 | 19:44
von Hans-Thomas Patz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der FID Verlag hat hat mittlerweile reagiert und das Abo und die Rechnung stoniert.
Wir Danken Frau Anita Huth
Abteilung Kundenzufriedenheit für Ihre Lösung.