Von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde. | 280 Views | 28.08.2019 | 12:48 Uhr

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Unerwünschter Abo

nach heutigem Telefonat mit Ihrer Kundenbetreuung, sehe ich mich gezwungen, Sie auf diesem Wege über mein Ärger zu informieren.

Am 25.07.2019 bestellte ich bei Ihnen eine "kostenlose" Leseprobe "Erfolgreich führen und motivieren" und erhielt aber am 16.08.2019 eine Rechnung über 17,93 Euro, die ich zwar nicht nachvollziehen konnte aber trotzdem beglichen habe. Auf meine Nachfrage wofür sprach Ihre Kundenbetreuung von Rabatten? Bis dato hatte ich nur die Leseprobe! Mir wurden noch nie Rechnungen gestellt für Ware, die ich noch nicht erhalten habe!

Also ich wiederhole: bis heute, Dienstag, den 27.08.2019 habe ich nur die Leseprobe.

Nachdem mir aber mitgeteilt wurde, dass darauf ein einjähriges Abo folgt (voran ich keineswegs Interesse habe), bitte Ich Sie dies umgehend zu stornieren, bevor es zu möglichen Lieferungen kommt.

Des Weiteren fordere ich die Löschung meiner Daten; wegen der fehlenden Transparenz möchte ich auf keine weitere Angebote von Ihnen hingewiesen werden.

Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Stornierung des Abos und Löschung meiner Daten

28.08.2019 | 12:48
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag,

gerne möchte ich auf Ihr Anliegen reagieren und entsprechend antworten. Ohne Angabe unserer Kundennummer oder Name und Anschrift ist das leider nicht möglich.

Herr ReclaBoxler-2362721 schreiben Sie uns bitte die erforderlichen Angaben, damit ich schnell antworten kann.

Freundliche Grüße aus Bonn

Vorstand: Richard Rentrop

USt. -Id-Nr.: DE 812639372

03.09.2019 | 06:51
von ReclaBoxler-2362721 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte damen und herren, leider könnte meine beschwerde nicht gelöst werden, da dafür eine kundennummer benötigt wurde. sie müsste direkt an den verlang eingereicht werden, worauf bis heute nicht regiert worden ist.
gibt es eine möglichtkeit, von ihrer seite, die beschwerde nochmals zu bearbeiten?
vielen dank im voraus
mit freundlichem gruß

18.09.2019 | 15:22
von VNR AG

Guten Tag,

bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer an folgende Adresse: "Kundenzufriedenheit spider monkey vnr.de".

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten, werden wir uns umgehend um eine Lösung Ihres Anliegens kümmern.

Freundliche Grüße aus Bonn

Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop

USt. -Id-Nr.: DE 812639372

VNR Verlag für die Deutsc...: Lästige Rechnungen und Mahnungen
VNR Verlag für die Deutsc...: Bestellung "Ihr PC-Sicherheitsberater"
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo Falle vom VNR Verlag
VNR Verlag für die Deutsc...: Smart Business Online Abo? VNR Verlag