102 Views | 30.08.2019 | 15:01 Uhr
geschrieben von Simi Cerro

Aventia GmbH (Cloppenburg)

Verdorbene Reise

Nach einer verdorbenen Busreise mit einem übelst gelaunten Busfahrer, welcher andere Passagiere unter der Gürtellinie beschimpfte (sein Name ist E., wie passend) kamen wir gegen Abend erschöpft in Paris an. Nein es war nicht der glitzernde, noble Stadtteil, hiervon war keine Rede, wir sind in einem üblen Viertel gelandet, hier geht man abends freiwillig nicht vor die Tür. Und wir hatten auch Kinder an Bord, noch schlimmer.

Raus geschmissen wurden wir schließlich in einem Hotel, welches diesen Namen nicht verdient hat. Es hat bei Holidaycheck noch nicht einmal eine Bewertung von 1 % - nein es hat wirklich 0 %! Noch Fragen? Ich hatte Ungeziefer im Zimmer, Handtücher von anderen Gästen im Bad liegen, in welchem es roch wie auf einer Bahnhofstoilette, es war alles verpisst, der ganze Boden! Das Bett war schmutzig und die Gardinen hatten Brandlöcher, wie auch der billige Plastikboden. Außerdem befanden sich Blutflecken und Blutschmierer an den Wänden. Keine Ahnung, ob sich der arme Vormieter aus lauter Verzweiflung die Pulsadern aufgeschnitten hat. Wir waren auch kurz davor!

Nachdem wir höflich nach einem anderen Zimmer gefragt hatten, wurden wir aus dem "Hotel" geworfen. Stellt euch das mal vor. Da standen wir nun, inmitten des Ghettos von Paris. Es bliebt uns nichts anderes übrig, als online schnell ein anderes Hotel zu buchen. Von der Reiseleitung war natürlich Niemand mehr zu sprechen um diese Zeit.

Als wir am nächsten Tag Aventia anriefen, Frau B., wurden wir lapidar abgeschmettert, man würde die Beschwerde weitergeben. Bis zum heutigen Tag haben wir keinerlei Reaktion erhalten, auch nicht auf die zahlreichen E-Mails. Scheinbar gibt es keine Geschäftsleitung, vielleicht schämt sich diese hoffentlich schon in Grund und Boden und möchte deshalb nicht ansprechbar sein. Man müsste diesen Laden dicht machen, wie viel muss eigentlich noch passieren!

Meine Forderung an Aventia GmbH: Erstattung des Reisepreises