61 Views | 31.08.2019 | 16:40 Uhr
geschrieben von Simone Schimke

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

1 Stunde Wartezeit

Die Buslinie 136 Richtung Rathaus Spandau kommt, wann sie will.

Normalerweise schreibe ich nicht sofort eine Beschwerde, da immer mal was dazwischen kommen kann.

Da es jetzt aber vermehrt mit der Buslinie vorkam, schreibe ich jetzt eine.

Wartezeit mind. 1 Stunde. Das nicht zum ersten Mal, obwohl auf dem Fahrplan Zeiten stehen.

Da auch eine andere Buslinie fährt und in der Zeit vier 139 er kamen, einfach mal nachgefragt was da los ist.

Die Aussage vom Fahrer: Vergessen Sie den Fahrplan. Es gibt keine Fahrer. Was soll das denn? Seit wie vielen Monaten bitte?

Vlt Mal überlegen von anderen Linien, wo der Bus alle 3 min kommt (M37 z. B) in den 136 setzen.

Zumal der 136 der einzige Bus ist, der in die Richtung fährt von da, wo man wohnt.

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Da es seit Monaten so abläuft und man nie weiß, wann ein Bus kommt, Fahrplan abändern, damit man nicht stundenlang stehen muss oder Fahrer von einer anderen Linie

13.09.2019 | 16:06
von Simone Schimke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden