Durch MOMOX endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 413 Views | 19.06.2020 | 20:28 Uhr
geschrieben von Sabrina Schuessler

MOMOX GmbH (Berlin)

Momox betreibt Abzocke

Momox lehnt hochwertige Bücher, mit hohem Ankaufs- und noch höherem Verkaufswert ab, die in gutem Zustand sind und weigert sich diese zurück zu schicken.

Momox hat von mir mehrere Bücher bekommen. Eines davon war ein hochwertiges Anatomiebuch, mit einem Neuwert von knapp 200€. Der AKP lag bei um die 50€. Das Buch war in einwandfreiem Zustand, da ich Bücher grundsätzlich pfleglich behandele. Momox behauptete aber, das es nicht zum Verkauf geeignet wäre, da mangelhafte Ware. Für den Rückversand müsste ich 4€ zahlen.

1 reclabox beschwerde de 198348 thumb

Blöderweise hab ich mich verklickt. Und auf den Rückversand verzichtet. Das ist mir sofort aufgefallen und ich hab Momox kontaktiert und sie gebeten mir mein Buch zurück zu schicken und mir die 4€ in Rechnung zu stellen.

Das wurde verweigert, weil: einmal abgelehnt, wird nix mehr verschickt. Zeitgleich taucht das selbe Buch bei Amazon von Medimops auf. Zustand "Akzeptabel". Für einen Verkaufswert von 111€.

Ich werde definitiv Anzeige erstatten und bin so sauer. Ic hab bis dato selbst sehr viel über Medimops gekauft und ne Menge Geld dagelassen. Das wird mir jetzt nicht mehr passieren.

Bevor ich wieder Bücher an Momox abtrete, spende ich sie lieber an die Bücherei.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Rücksendung meines Buchs

26.06.2020 | 21:33
von Sabrina Schuessler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.07.2020 | 22:13
von Sabrina Schuessler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Momox strahlt mit kompletter Ignoranz, hat das Buch behalten, mittlerweile sogar verkauft, während ich nicht einen Cent bekommen habe. Das ist klarer Betrug!