Durch Service Center Sued Berlin gelöste Beschwerde. | 120 Views | 02.09.2019 | 09:52 Uhr
geschrieben von Dieter Slangen

Service Center Sued Berlin (Berlin)

Abzockerisches Unternehmen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 426543

Keine Reparatur, Keine Hardware, Keine Erstattung der Reparaturkosten, Funkstille

Ich habe mein Gerät im Mai zu Fa. Service Center Sued nach Klagenfurt zur Reparatur geschickt. Laut telefonischer Auskunft eine Sache von wenigen Tagen. Mittlerweile sind drei Monate und viele Telefonate vergangen.

Am Telefon wurde ich mehrfach belogen, meine Hardware wurde trotz vieler Versprechungen noch nicht versendet. Natürlich wurden die knapp 300,00€ Reparaturkosten gemäß Kostenvoranschlag bereits am Anfang der Reparatur von mir überwiesen. E-Mails und Briefe (per Einschreiben) von mir werden seit Juli 2019 nicht beantwortet.

Meine Forderung an Service Center Sued Berlin: Rücksendung meiner gesamten Hardware und Rückerstattung der bezahlten Reparaturkosten

12.09.2019 | 23:59
von Dieter Slangen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden