Von Wolf beantwortete Beschwerde. | 231 Views | 02.09.2019 | 12:08 Uhr

Wolf GmbH (Mainburg)

Katastrophale LWP

Nach nur 9 Jahren ist unsere LWP von Wolf reif für den Schrottplatz!

2010 sind wir in unseren Neubau eingezogen. Mit guten Gewissen haben wir uns für eine LWP von Wolf entschieden. Bereits nach 3 Jahren fingen die Probleme an. Zuerst ein Defekt am Außenfühler. 1 Jahr später war das Außengerät so laut, dass es unerträglich wurde! Weitere Reparaturen Jahr für Jahr standen an. Jetzt sind wir es leid und haben uns für eine komplette neue LWP von einem der Marktführer entschieden.

Unsere Erfahrung mit Wolf ein absoluter Alptraum!

Wie wird wohl die Firma Wolf reagieren?

Vermute wie folgt:

„Wir bitten um Verständnis, dass wir uns aufgrund der weit abgelaufenen Gewährleistungsfrist hier an keinen Kosten mehr beteiligen können.“

Wir denken, es ist eine Frage der Zeit, bis Wolf gar keine Kunden mehr hat.

Meine Forderung an Wolf GmbH: Kostenbeteiligung

02.09.2019 | 12:08
Firmen-Antwort von: Wolf GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir empfehlen Ihnen sich zur Klärung mit Ihrem zuständigen Heizungsfachbetrieb in Verbindung zu setzen.

Gerne kann Ihr Heizungsfachbetrieb anschließend auf den Werkskundendienst der Fa. Wolf GmbH zurück greifen.

Alternativ können Sie sich auch direkt mit uns unter service spider monkey wolf.eu oder 08751/74-2990 in Verbindung setzen. Teilen Sie uns hierbei bitte Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen mit.

Wolf GmbH

Kundenservice

07.09.2019 | 09:18
von ReclaBoxler-1144721 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir die Service Hotline angerufen haben, wurde uns mitgeteilt,
dass die uns mitgeteilte Rufnummer, die falsche ist. Passt irgendwie alles zusammen zu Firma Wolf. Uns wurde ein Rückruf angeboten. Ist bis heute nicht erfolgt. Nicht nur die Heizungsanlagen sondern der Service ist auch eine Witz! Können mal wider bestätigen: Finger weg von Wolf!

07.09.2019 | 09:27
von ReclaBoxler-1144721 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir die Service Hotline angerufen haben, wurde uns mitgeteilt,
dass die uns mitgeteilte Rufnummer, die falsche ist. Passt irgendwie alles zusammen zu Firma Wolf. Uns wurde ein Rückruf angeboten. Ist bis heute nicht erfolgt. Nicht nur die Heizungsanlagen sondern der Service ist auch eine Witz! Können mal wieder bestätigen: Finger weg von Wolf!

09.09.2019 | 08:12
von Wolf GmbH

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten per Email an service spider monkey wolf.eu.

Wir werden uns dann sofort mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zur Prüfung des Vorganges benötigen wir bitte die Anlagenadresse, den Gerätetyp (wenn möglich mit Herstellnummer) und was an der Anlage alles gemacht wurde, bzw. defekt ist.

Vielen Dank

Wolf GmbH